Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Arbeit
Störende und laute Lüftungsanlage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 14 Stockwerken. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist sauber - mir war es jedoch etwas zu steril - ganz ohne Blumen und wenig Deko. Lassen Sie sich auf jedenfall ein Zimmer in der Mitte des Ganges geben, dann gibts es möglicherweise kein Problem mit der Lüftungsanlage. Im Hotel gibt es Internet nur gegen Bezahlung. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht mehr wählen, da es nicht sein kann, dass ich aufgrund einer lauten Lüftungsanlage nicht schlafen kann - für den Preis gibt es bestimmt bessere Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war überschaubar. Es gibt Kästen, welche groß genug sind, sämtliche Dinge zu verstauen. Es gibt eine Klimaanlage, welche wir jedoch abgeschaltet haben, da es kühl genug war. Das Badezimmer war ok. Die von anderen Gästen als toll beschriebene Aquariumbadewanne fand ich jetzt nicht so berauschend. Ich jedenfalls hätte nicht darin baden wollen, da ich das Gefühl hätte, als müsste ich mich auf den Boden legen und nicht in eine Wanne. Die Matratzen waren angenehm und man muss sich eine Bettdecke gemeinsam teilen. Im Zimmer gibt es weiters einen Safe und eine Minibar. Das absolute MINUS des Hotels ist die Lüftungsanlage !!! Wir waren zuerst in einem Zimmer am Ende des Ganges untergebracht, wo die Lüftungsanlage (welche scheinbar am Gang montiert ist) so laut ist, dass man in der Nacht kein Auge zumachen konnte. Nachdem wir uns dies beanstandet hatten, wurde uns mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist und wir wurden in ein anderes Zimmer verfrachtet (an das andere Ende des Ganges). Das Lärmproblem bestand weiterhin, wenn auch etwas leiser. Jedenfalls ist dies keinesfalls 5-Sterne würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 2 Restaurants im Hotel. Ein japanisches Restaurant, welches wir nicht probiert haben, gibt es im 1. Stock. Jedoch haben wir das "Cenario" im Erdgeschoss getestet. Das Essen war hervorragend, aber der Kellner war äußerst ungeduldig. Die Hotelbar hatte eine reichliche Auswahl an verschiedenen Getränken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man darf sich vom Personal nicht erwarten, dass man ständig angelächelt wird. Die Portugiesen sind offensichtlich ein sehr ernstes Volk. Das Personal im Frühstücksraum war in Ordnung aber ziemlich unauffällig. Englisch haben fast alle verstanden. Auch den Mitarbeitern an der Rezeption kam so gut wie kein Lächeln über die Lippen. Nach der Frage wo die berühmte Lissaboner Straßenbahn mit der Nr. 28 wegfährt, musste die betreffende Dame an der Rezeption minutenlang nachdenken und dann nachfragen. Im Endeffekt hat sie uns zum falschen Platz geschickt - naja....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist ca. 7 km entfernt, weshalb auch vom Hotel aus Flugzeuge im Landeanflug zu beobachten sind. Das Hotel hat jedoch schalldichte Fenster, weshalb der Fluglärm nicht hörbar ist. In unmittelbarer Nähe (3 Minuten Gehzeit) befindet sich die Metrostation "Campo Pequeno". Mit der U-Bahn ist man in ca. 15 Minuten im Stadtzentrum. Weiters befindet sich in dieser Metrostation ein Einkaufszentrum mit mehreren Restaurants und einem Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im 1. Stock des Hotels befindet sich das SPA, welches wir jedoch nicht genützt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:9