Alle Bewertungen anzeigen
Enne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub auf sieht anders aus!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Anreise für 2 Nächte = zufriedenstellend - aber als BADEHOTEL für 1 Woche nicht geeignet Es wird Sommersaisongebühr in großer Höhe = 10€/p.N. Pro Zimmer, aber es ist nichts am "Strand" vorbereitet, der ist dreckig und lädt weder zum Baden noch zum längeren Aufenthalt ein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer ist sehr renovierungsbedürftig und es fehlen Haken und Ablagemöglichkeiten Der "Kleiderschrank" in unserem Zimmer ist viel zu klein für 2 Personen und 7 Nächte Auf Sauberkeit wird sehr geachtet


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und flink


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nach Rhodos ca. 1h Fußmarsch Lange Strandsparziergänge waren versprochen, das gibt die Umgebung keineswegs her


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enne
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Enne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses positiv hervorheben und die Anreise für einen kurzen Aufenthalt als zufriedenstellend empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllen konnten. Die Sommersaisongebühr ist eine kommunale Abgabe, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zum Zustand des Badezimmers und der Zimmerausstattung sehr ernst und werden diese in unsere Planungen für zukünftige Renovierungen einbeziehen. Es tut uns leid, dass der Strand und die Umgebung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben – auch hier bemühen wir uns, in Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden Verbesserungen zu erzielen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback – denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht bei einem Kurzaufenthalt, bei dem unsere Unterkunft besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Mit freundlichen Grüßen Herzliche Grüße, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.