Wenn man Preis-Leistung vergleicht, bietet dieses Hotel vielmehr, die Gastfreundlichkeit ist kaum zu überbieten was einem das Gefühl gibt, herzlichen willkommen zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick auf den zwei kleineren Pools, es war ruhig und angenehm zu schlafen. Zimmer immer sauber und Tücher ausreichend vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jedes Personal kann Englisch sprechen, manche auch Deutsch....Große Auswahl bei den Speisen, eine Küchenzeile hat täglich das Thema gewechselt, von französisch über asiatisch...große Auswahl an Vorspeisen und Salaten sowie lokale Gewürze. Für diesen Preis, bietet das Hotel sogar viel mehr als 4 Sterne.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war stets auf Gästezufriedenheit orientiert, Anliegen wurden gut erklärt und Probleme sofort angepackt. Bei uns wurde zum Beispiel die Birne im Bad kaputt, innerhalb von 10 Minuten wurde sie ausgetauscht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Wasserrutsche war für die Kinder top, der Rest vom Pool schön zum abkühlen und schwimmen, nicht überfüllt. Jeden Tag Gymnastik im Wasser war sehr spaßig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand Kalami ist top. Sonnenschirm und zwei Liegen kosten 30€ pro Tag obwohl ich habe immer Getränke und Snacks bestellt (geht ganz gemütlich mit QR-Code beim Platz) wurde ich nie aufgefordert, die Liegen extra zu zahlen. Die Liegen sind sehr hochwertig, Duschplätze vorhanden und Toiletten ebenso.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slavisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Slavisa, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem Restaurantangebot, den Zimmern und den Freizeitmöglichkeiten so zufrieden waren. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass Sie sich durch die Gastfreundschaft unseres Teams herzlich willkommen gefühlt haben – genau das ist unser Ziel. Wir werden Ihr Lob gerne an alle Abteilungen weitergeben, insbesondere an unser Serviceteam, das sich über Ihre Anerkennung sehr freuen wird. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit sonnigen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.