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Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist schön, aber die Hygiene definitiv nicht. Eine Toilette im Erdgeschoss lief über Tage aus, Handseife war schon am frühen Abend leer und als Krönung bauen Tauben ein Nest über den Sitzgruppen an der Bar im Innenbereich...mit Vogelkacke auf dem Boden und Tischen. Ich rege mich selten auf, aber mit diesem Hotel sind wir definitiv auf die Nase gefallen. Schade..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut

...nun ja, gebucht hatten wir prinzipiell Poolblick. Wir bekamen Hauswand-/Treppenblick. Ja wir hätten es Vorort reklamieren können, aber nahmen den Blick in Kauf da wir dort auch ein bisschen ruhiger wohnten. Das Zimmer ist schon sehr klein, aber es war schon okay. Aber als ich dann nach der Zimmerreinigung eine Keramiktasse mit Kaffeeflecken fand war ich angeekelt. Unsere Terrasse wurde nie geputzt und der Aschenbecher lediglich ausgekippt und dreckig wieder hingestellt. Auch die Seife/Duschgel wurde nicht immer aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Es gab immer verschiedene griechische Nachspeisen. Ansonsten war es nicht wirklich abwechslungsreich. Ich möchte sehr positiv erwähnen, dass die Platzierungen zum Abendessen vom Personal vorgenommen wurden und diese sich untereinander per Headsets verständigt haben. Somit bildeten sich nur selten längere Schlangen oder man musste nach einem freien Tisch suchen. Diese Variante fanden wir sehr angenehm. Leider waren sowohl die Teller, als auch das Besteck des Öfteren dreckig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ich muss ehrlich sagen, so etwas wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Das Personal ist regelmäßig ohne ein Hallo oder anschauen oder anlächeln vorbeigegangen. Wir haben uns immer gefühlt, als wären wir gar nicht da. Für mich ist das Personal auch das Aushängeschild des Hotels und wenn ich täglich "geghostet" werde, dann fühle ich mich nicht wirklich wohl bzw. willkommen. Die Barmädels möchte ich ganz sehr loben, sie waren stets freundlich und zuvorkommend. 3 Tage vor der Abreise war das Nachthemd meiner Tochter beim Housekeeping verschwunden. Gar kein Problem, es war cremefarben und in dem Stress kann es schon mal zwischen die abgezogene Bettwäsche geraten. Aber die Rezeption ließ mich jeden Tag 3x "antanzen" zum nachfragen ob man es gefunden hätte. Großartige Bemühungen oder Interesse war definitiv nicht da. Am dritten Tag hatte meine Tochter Geburtstag und ich wollte zum Hotelmanager. Da wurde ich zur Reservation- Managerin geführt und sie kümmerte sich das erste Mal seit 3 Tagen richtig. Binnen 5 Minuten hatten wir die vermisste Kleidung wieder. Die Rezeption wirkte desinteressiert und motivationslos....leider!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool an sich war schön angelegt. Leider haben unsere Badesachen nun einen kompletten Grünstich, da der Pool einen grünen (Algen) Rand an den Fliesen hatte. Dieser wurde in unseren 2 Urlaubswochen auch nicht behandelt. Am 2. Urlaubstag brach ein größeres Holzstück von einem Steg ab. Auch dies wurde innerhalb der 2 Wochen nicht repariert. Mehrere Liegen waren kaputt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Eindruck von unserem Haus nicht in allen Punkten positiv war. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unser Barpersonal und die Organisation im Restaurant besonders hervorgehoben haben. Wir möchten betonen, dass die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres gesamten Teams für uns höchste Priorität haben. Sollte es während Ihres Aufenthaltes zu Situationen gekommen sein, in denen Sie sich nicht willkommen gefühlt haben, bedauern wir dies aufrichtig. Auch in Bezug auf den Vorfall mit dem Housekeeping möchten wir uns entschuldigen – selbstverständlich ist es nicht unser Standard, Gäste mehrfach vertrösten zu müssen. Wir sind froh, dass das Kleidungsstück am Ende wiedergefunden wurde. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Sauberkeit in den Zimmern und im öffentlichen Bereich nehmen wir sehr ernst. Unser Hotel verfügt über klare Hygiene- und Reinigungsstandards, die täglich umgesetzt und kontrolliert werden. Sollten hier Mängel aufgetreten sein, entspricht dies keinesfalls unserem Anspruch. Ebenso wird der Pool regelmäßig gewartet und kontrolliert – wir werden Ihre Hinweise aber selbstverständlich an unser Technik- und Reinigungsteam weitergeben, um mögliche Schwachstellen sofort zu beheben. Bezüglich der Zimmerkategorie möchten wir anmerken, dass wir immer bemüht sind, die gebuchte Kategorie bereitzustellen. Sollte es zu Abweichungen oder Missverständnissen gekommen sein, hätten wir dies gerne vor Ort sofort geklärt und eine Lösung angeboten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten, danken Ihnen jedoch für die ehrlichen Worte. Nur so können wir uns weiter verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Rückmeldungen lernen und unseren Service stetig optimieren. Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort