Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2025
Freundlicher Service, aber Schlafkomfort ließ zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schön, leider hat die Balkontür so sehr vom Wind gerappelt, dass ich trotz Ohropax nicht schlafen konnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ist nicht sehr gut. Die meisten Hotelgäste sind trotz gebuchter Halbpension in das Restaurant links neben dem Hotel gegangen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Alle waren freundlich. Besonders hervorheben möchte ich einen älteren Herrn, der bei der Haustechnik beschäftigt war. Er hat sich wirklich bemüht das Problem mit der Terrassentür zu beheben.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie durch das Rappeln der Balkontür nicht gut schlafen konnten. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und werden der Sache umgehend nachgehen, um den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Bezüglich der Halbpension bedauern wir, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten stetig daran, unser kulinarisches Konzept weiterzuentwickeln und freuen uns über jede Anregung. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem nächsten Besuch noch einmal die Gelegenheit, Sie rundum zufriedenzustellen. Herzliche Grüße, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.