- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in Strandnähe für Familien; All-inclusive; mit Pool-Landschaft und Wasserrutsche und Gartenanlage. Leider war der Pool unbeheizt und in der Vorsaison eiskalt.
Familienzimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und abgeplatzte Türrahmen sowie Badezimmer-Fugen müssten mal erneuert werden; leider keine Bilder an der Wand (Krankenhauszimmer Athmosphäre); es fehlen definitiv Haken zum Aufhängen von Kleidung und im Badezimmer für Handtücher. Kühlschrank vorhanden. Handtuchwechsel mehrmals wöchentlich; Sauberkeit OK.
Bedienung im Restaurant und Bar einwandfrei und fleissig
guter Service im Hotel; Personal sehr bemüht
Strandnähe ca. 150 Meter; nach Rhodos-Stadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten ca. 15 Minuten mit dem Bus/PKW; Flughafentransfer ca. 30 Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
aufgrund der Vorsaison waren im Hotel 90% Franzosen und daher auch komplettes Animationsprogramm auf französisch; deutsch und englisch nahezu Fehlanzeige bei Animation; War trotz allem ein gutes Programm mit Zaubershow, usw. ; in der Umgebung keinerlei andere Restaurants und Bars oder Supermärkte sowie am Strand aufgrund der Vorsaison noch nichts geöffnet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andre, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat – besonders die Nähe zum Strand, die gepflegte Gartenanlage, das abwechslungsreiche All-inclusive-Angebot sowie unser freundliches und fleißiges Personal. Wir bedauern, dass der Pool in der Vorsaison für Sie zu kalt war. Leider ist dieser in den ersten Monaten des Jahres nicht beheizt – wir nehmen Ihre Rückmeldung jedoch ernst und werden prüfen, ob hier zukünftig nachgebessert werden kann. Auch die Hinweise zu den Zimmern (insbesondere Badezimmer und Ausstattung) nehmen wir sehr ernst und werden sie an das zuständige Team zur weiteren Verbesserung weiterleiten. Bezüglich des Animationsprogramms tut es uns leid, dass die Sprachvielfalt nicht ausreichend war. Wir bemühen uns, das Angebot künftig internationaler zu gestalten, um allen Gästen gerecht zu werden – unabhängig von ihrer Herkunft. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann in der Hauptsaison, wenn auch die Umgebung vollständig belebt ist. Herzliche Grüße, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.