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Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ich rate ab
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das gute zuerst. Auf Grund der Liegen Reservierungen am Pool hat man jetzt Personal, das die Handtücher wegnimmt, falls sich niemand auf den Liegen befindet .Endlich, nach so viel Kritik in den Bewertungen. Dennoch ist ab 8.30 alles voll. Zum Meer ein steiler Weg. 2 Liegen und ein Schirm erste Reihe 30 Euro und 2. Reihe 25 Euro. Am Mittag sehr laute Musik am Strand.. wer es mag.. Sauber ist es dort nicht. Zigaretten Stummel und Müll gibt es reichlich. Für den Preis erwartet man mehr. Dafür kann das Hotel aber nichts. Personal durchweg freundlich. Vor allem an der Bar im Lobby Bereich sind alle freundlich und schnell. Hat man etwas auf dem Herzen geht man zu Philipp. Er sitzt in der Lobby am Schreibtisch und hat immer ein offenes Ohr. Beschwerden oder einfach einen Tipp. Er hilft einfach bei allem, gibt tolle Tipps zu Ausflügen oder Restaurants. Das Essen ist schlecht. Teilweise nicht frisch oder schlecht zubereitet. Wir waren mehrmals außerhalb essen. Hygiene ist auch nicht toll. Lange Wartezeiten an den Bars, das liegt nicht am Personal sondern am zu wenigen Personal Wir hatten ein MB Luxory Zimmer. Luxus konnte ich nicht erkennen, klein, allerdings neu renoviert. Das Meer nur aus der Ferne zu sehen an Gebäuden vorbei. Animation tagsüber hat den Namen nicht verdient. Ein paar Bubis die den Mund nicht aufkriegen. Abendshow war gut, Sänger und Zauberer. Sehr unterhaltsam. Gäste teilweise sehr niveaulos. Mit nacktem verschwitzten Körpern wird in der Lobby auf den Sofas gesessen. Sofas sehen dem entsprechend aus. Zu guter letzt haben wir im Digitalen Zeitalter unsere 30 Euro Pfand für 3 Strandtücher nicht wieder bekommen, weil wir einen Zettel nicht mehr finden konnten. Einfach nur peinlich für das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein Klimaanlage war super


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut
  • Personal immer bempht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weite nach Rhodos. Taxi 13 euro


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber schlecht. Um das Hotel herum nichts außer Staub und Müll Man bricht ein Fahrzeug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie einige positive Aspekte hervorgehoben haben – insbesondere das freundliche Personal, den Einsatz unseres Kollegen Philipp in der Lobby sowie die Abendunterhaltung, die Ihnen gefallen hat. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zur Verbesserung der Liegenreservierung am Pool. Wir haben in den letzten Monaten gezielt Maßnahmen ergriffen, um dieses Problem besser in den Griff zu bekommen. Dass dies nun von Ihnen anerkannt wird, freut uns sehr – auch wenn es natürlich weiterhin stark nachgefragt ist. Zum Thema Strand: Wir bedauern, dass Sie die Preise und Sauberkeit als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Bitte beachten Sie, dass der Strand öffentlich ist und nicht ausschließlich vom Hotel verwaltet wird. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise ernst und leiten sie an die zuständigen Stellen weiter, damit auch hier Verbesserungen möglich sind. Bezüglich der Wartezeiten an den Bars möchten wir betonen, dass unser Team stets sein Bestes gibt – auch in Zeiten hoher Auslastung. Wir nehmen jedoch Ihre Anregung hinsichtlich des Personaleinsatzes ernst und prüfen, wo wir noch optimieren können. Wir bedauern sehr, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Qualität und Frische unserer Speisen sind uns sehr wichtig, daher ist Ihre Kritik für uns ein Ansporn, auch in diesem Bereich noch konsequenter auf hohe Standards zu achten. Was den Kaution-Zettel für die Strandtücher betrifft, tut es uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. In solchen Fällen sind wir verpflichtet, uns an klare Abläufe zu halten – dennoch hätten wir uns gewünscht, gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung als Anlass, hier möglicherweise flexiblere Wege zu prüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte. Konstruktive Kritik – auch wenn sie deutlich formuliert ist – hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.