Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Internationales Hotel mit kurzem steilen Strandweg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einsam gelegenes Hotel mit internationalen Gästen. Rezeption Deutschsprachig alles andere vorwiegend Englisch. Strandnah, aber nur über eine steile Strasse erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Nach einer Beschwerde, weil das erste Zimmer nicht der Buchung entsprach, erfolgte schnell und unbürokratisch ein Update. Das neue Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Zuwenig Kleiderbügel, hervorragendes Bett und kleiner Balkon. Fernseher und Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauprestaurant war sehr auf englische Gäste eingestellt. Es herrschte wie meistens Kantinenbetrieb. Essen in Badesachen, vor allem am Abend, sollte verwehrt werden. Von dem Themenrestaurant wurde nur das Griechische besucht. Das Mezze (Vorspeisen) war sehr reichlich und gut. Die Hauptspeisen schien nur aufgewärmt worden zu sein. Ein zweites Getränk wurde, trotz zweimaliger Bestellung, nicht serviert. Die Reihenfolge der Gänge war zu schnell. Die Snackbar war sehr reichhaltig, das Wasser für die Eisbar sollte aber öfter erneuert werden. Die Getränkeausgabe an den Bars erfolgte schnell und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wurde es unnötigerweise von der Leitung noch vor den Gästen angetrieben worden, obwohl sie schnellstmöglich die Tische bearbeitet haben. Beschwerden wurden direkt bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Kalithea Thermen und Rhodos Stadt mit Taxi gut und schnell erreichbar. In unmittelbarer Nähe keine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war das erste Hotel ohne eine Tischtennisplatte. Das Angebot selber kann nicht beurteilt werden. Es gab ein hoteleigenes Animationsteam von 2 Personen. Trotz vieler Liegen an den verschiedenen Pools, war ab ca. 10:00, trotz Vorsaison, keine mehr zu bekommen. Am nahe gelegenen Strand gab es kostenpflichtige Liegen zum Preis (Juni) von 20,00 bzw. 25,00€. Als persönliche Empfehlung würde ich die Liegen in der Mitte mit den dicken Auflagen empfehlen (20€). Es gab Strandbars mit Strandpreisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra !!! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Nähe unseres Hotels zum Strand und das internationale Ambiente unserer Gästegemeinschaft geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die steile Straße und die Sprachverfügbarkeit entstehen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein komfortables Erlebnis zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Vasileios Zervos Gästebeziehungen Virginia Familienresort