- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel.... die Lage ist auch mega. Was sehr bemerkenswert war, der Hotelmanager und Direktor waren sehr stark präsent... haben sich auch über das Wohlbefinden der Gäste erkundigt und sofort umgesetzt was man bemängelt hat. Die waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe und wünsche mir das die beiden das Hotel auch vom Publikum ein wenig mischen... und auch das aie den Sprung schaffen all die Anmerkungen umzusetzen. Es wäre schade wenn nicht... weil so vorzeige Chefs hat man nicht überall im Hotel.. Behaltet dies aufjedenfall bei.
Die Zimmer waren swhe schön, kleinere Baumämgel, aber nach dem Hinweis auf diese wurden sie direkt behoben. Es ist modern eingerichtet und echt optisch schön. Dennoch ist ein Zimmer mit Meerblick leider nicht das was man sich vorstellt, da ist ein Zimmer mit Gartenblick wesentlich schöner.
Das essen war leider Katastrophal, es war kalt, der Geschmack war voll auf Englisches Publikum ausgerichtet, so wie die Getränke auch. Die waren sooo süß, das man kaum diese trinken konnte. In die Cocktails wurde meist soviel Alkohol rein gemacht das sie nicht genieß Bar waren, ist für englisches Publikum was tolles, für uns leider nichts. Genau so fanden wir es sehr schade, dass in dem Hotel die Gäste extrem viel weggeworfen haben, das bedeutet, da es Buffet gab haben diese ihre Teller gefüllt und die Hälfte stehen lassen und das bei jeden Gang Vorspeise, hauptgang und Nachtisch.. Wir waren erschrocken, das da das Hotel nichts unternimmt... es gibt Hotels bei denen die Teller einen Aufpreis kosten, wenn sie zur Hälfte zurückgehen. Mit sicherheit ist es kein Problem wenn einer was probiert und es einem nicht schmeckt und man dies dann nicht isst, aber das kann mal eine kleine Portion sein und nicht der ganze Teller. Es wäre vielleicht ein Vorteil die Leute mit Getränken zu Bedienen und dann hinter den Buffets sich schöpfen zu lassen... man kann ja auch öfters gehen und sich was holen. Die beiden Themen restaurants waren okay. Aber auch nicht der burner. Was es sehr wenig gab waren Griechsche Spezialitäten... das haben wir sehr vermisst wie Gyros usw.
Der Service war leider nicht konstant, anfangs war der Service der Hammer die Zimmer waren gereinigt, sogar kam abend das Personal und fragte, ob man noch Handtücher oder Getränke benötigt. Das war aber nach ein paar Tagen nicht mehr so... echt schade...
Die Lage ist sehr schön man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmittel überall hin, der Strand ist zwar ein kleines Stück zu Fuß, aber die Strandbar ist der Hammer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools waren super. Bei oberen war action durch die Animation und am unteren war die Ruhe....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nadine !!! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und für die Anerkennung des Engagements unseres Managementteams. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels ideal fanden und schätzen die Aufmerksamkeit und Präsenz unseres Hotelmanagers und Direktors. Wir werden Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall an sie weitergeben und schätzen Ihre Vorschläge, wie Sie das Gästeerlebnis verbessern können. Es tut uns jedoch wirklich leid zu hören, dass die gastronomischen Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir verstehen, dass das Essens- und Getränkeerlebnis ein entscheidender Teil Ihres Aufenthalts ist, und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Angebots und werden die Speisekarte überprüfen, um sicherzustellen, dass sie einem breiteren Spektrum an Geschmäckern gerecht wird, darunter auch mehr griechische Spezialitäten. Auch über Ihr Feedback zur Lebensmittelverschwendung werden wir nachdenken, um verantwortungsvollere Praktiken umzusetzen. Vielen Dank noch einmal, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder willkommen zu heißen und in Zukunft ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Vasileios Zervos Gästebeziehungen Virginia Familienresort