Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Keine vier Sterne, muss nicht nochmal sein!
3,0 / 6

Allgemein

Alles in allem für uns eine zu große Anlage. Dies macht sich dann vor allem zu den Essenszeiten bemerkbar. Ständig sind irgendwelche Getränke (Automaten) leer, es fehlen Teller und lange Schlangen an den Ausgabestellen. Die Geräuschkulisse war im Speisesaal dementsprechend seeeehr laut. Animation war quasi so gut wie nicht vorhanden, auch der Kids Club war lächerlich. Achtung: unbedingt die Quittung von den Handtüchern aufbewahren! 10€ Pfand pro Handtuch. Man bekommt dann im Wechsel neue Handtücher oder wahlweise Tokens. Nur wenn man die Tokens UND die Quittung an der Rezeption abgibt, bekommt man sein Pfand wieder! Definitiv hat das Hotel meine Erwartungen nicht erfüllt. Vier Sterne sehe ich hier absolut nicht!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. Es fehlten Ablagemöglichkeiten und es zeigten sich schon die ersten Abnutzungserscheinungen. Beim duschen setzt man unweigerlich das halbe Bad unter Wasser. Die Matratzen waren einigermaßen ok, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist eins der größten Mankos dieses Hotels. Man wird satt, aber mit Genuss hat das nichts zu tun. Definitiv nicht vier Sterne würdig!!!! Da haben wir schon in anderen griechischen 4-Sterne Hotels wesentlich besser gegessen!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Achtung! Kein hoteleigener Strand! Daher Liegen und Schirm kostenpflichtig. Strandabschnitt mit wenig Steinen, überwiegend Sand. Was aber gar nicht geht: die zwei Clubs am Strand spielen den ganzen Tag überlaute Musik… kein Ort zur Erholung! Am besten vor 9:00 oder nach 18:00 den Strand aufsuchen, wenn man Ruhe haben möchte Weg zum Strand ca. 300m, aber sehr steil


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Hotel Virginia zu berichten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht vollständig erfüllen konnten. Gleichzeitig möchten wir gerne auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen. Unser Buffet wird täglich frisch und abwechslungsreich zubereitet und von vielen Gästen sehr geschätzt. Schade, dass es nicht ganz Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und leiten es an unser Küchenteam weiter. Unsere Zimmer werden regelmäßig renoviert und gepflegt. Dass Sie Abnutzungserscheinungen wahrgenommen haben, tut uns leid. Da wir ein familienfreundliches Resort mit vielen Gästen sind, kann es zu Stoßzeiten im Restaurant zu Wartezeiten und einer lebhaften Geräuschkulisse kommen. Wir bemühen uns aber stets, Teller, Getränke und Speisen schnellstmöglich nachzufüllen. Bezüglich des Strandes möchten wir klarstellen, dass dieser – wie auch in unserer Hotelbeschreibung angegeben – nicht zum Hotel gehört. Der Strand ist jedoch fußläufig in nur wenigen Minuten erreichbar. Dass Sie die Musik der Strandclubs als störend empfunden haben, bedauern wir sehr, da dies leider außerhalb unseres Einflussbereiches liegt. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen einige Punkte wie die Zimmergröße und der Strandabschnitt positiv aufgefallen sind. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft nochmals willkommen heißen und mit neuen Eindrücken überzeugen. Herzliche Grüße, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.