Im ersten Zimmer leider mitten in der Nacht eine große **********, wir haben mit dem Empfang dann einen Zimmertausch geregelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dbausnw |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r dbausnw, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem ersten Zimmer eine unangenehme Überraschung erlebt haben. Hygiene und Sauberkeit haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst. Wir sind froh, dass unser Rezeptionsteam sofort reagiert und Ihnen unkompliziert ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt hat. Solche Situationen entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir möchten betonen, dass wir kontinuierlich an der Qualität und Wartung unserer Zimmer arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie den restlichen Aufenthalt angenehmer verbringen konnten. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass dies eine Ausnahme war. Herzliche Grüße, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.