- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist okay . Auch das Essen hat größtenteils geschmeckt. Frühstück ist okay . An den Pools werden liegen reserviert und das Hotel unternimmt nichts dagegen . Dies darf nicht sein da man weit und breit nichts anderes machen kann . Der nahegelegene Strand ist dreckig und überall liegt Müll. Viel Platz um sich dort hinzulegen ist leider nicht wenn man nicht gerade eine liege für 20 Euro mieten will am Stand . Stand ist auch sehr steinig . Personal von dem Hotel ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Getränkespender könnten öfters sauber gemacht werden . Leider ist teilweise nur die Bar in der Lobby offen . Langes anstehen ist angesagt
Zimmer ist nicht das was im Internet angezeigt wurde . Alt und etwas in die Jahre gekommen . Die Dusche war nicht so sauber und viele Armeisen im Zimmer.
Das Essen war soweit immer ganz ok . Viele Sachen waren ( wie in anderen Bewertungen zu lesen ) lau warm . Beim Frühstück ist alles mehr englisch ausgelegt. Die Marmeladensorten haben alle künstlich geschmeckt.
Personal egal ob Kellner oder an der Rezeption , waren alle sehr nett und immer sehr bemüht
Hotel liegt abseits. Bis zum Strand sind es ca 200 m . Der Strand sowie die Umgebung sind ziemlich verdreckt. Überall liegt Müll herum . Uns ist klar, dass dafür das Hotel nichts kann . Aber wenn man schon 10 Euro pro Tag Umweltsteuer bezahlt , sollten sich die Hotels einsetzten das es auch sauber ist und nicht alles im Meer landet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage bzw beide Pools könnten Stress mehr Sauberkeit vertragen. Die Überlaufrinnen von dem großen Pool sind voll mit Algen . Teilweise sind die Gitter darauf defekt . Es ist schwer einen Platz am Pool zu bekommen , da diese immer reserviert sind . Lt . Hotel soll das nicht sein . Aber dem Hotel scheint dies egal zu sein . In anderen Bewertungen hat man die auch gelesen. Das Hotel ändert nichts an der Situation. Teilweise ist zu beobachten da die liegen sehr früh reserviert werden und die Leute teilweise erst gegen Mittag oder Nachmittag kommen. Zwischen den einzelnen Wohnblöcken mit den Zimmern könnte es mehr gepflegt sein . Terilweise kommt man sich vor wie in einem Hinterhof
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal – sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption – als freundlich und bemüht empfunden haben. Das Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter! Gleichzeitig bedauern wir es, dass nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Speisen arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen – sowohl in der Präsentation als auch bei der Temperatur der Gerichte. Ihre Anmerkung zur Marmelade und zum Frühstücksangebot nehmen wir ebenfalls auf und prüfen, wie wir dieses erweitern können, um noch mehr Geschmäcker zu treffen. Zu den Zimmern: Wir verstehen Ihren Hinweis und möchten betonen, dass wir schrittweise Modernisierungen vornehmen. Sollte Ihr Zimmer einmal nicht unseren Standards entsprechen, helfen unsere Kollegen an der Rezeption gern direkt weiter – zum Beispiel mit einem möglichen Zimmerwechsel, je nach Verfügbarkeit. Was das Thema Sauberkeit am Pool und in den Außenbereichen betrifft: Auch hier sind wir sehr bemüht, den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere technischen und Reinigungs-Teams sind täglich im Einsatz. Wir danken Ihnen für den Hinweis zu den Überlaufrinnen – dieser wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben. Die Reservierung von Liegen ist offiziell nicht gestattet. Leider ist es – trotz Hinweisen und täglicher Kontrolle – nicht immer möglich, dies vollständig zu unterbinden. Wir bitten hierfür um Verständnis und arbeiten an verbesserten Lösungen. Zum Thema Umwelt und Strand: Wir stimmen Ihnen absolut zu, dass saubere Strände sehr wichtig sind. Auch wenn die Reinigung der öffentlichen Strände nicht direkt in unserem Verantwortungsbereich liegt, versuchen wir – gemeinsam mit lokalen Organisationen – durch Aktionen und Bewusstseinsschaffung einen positiven Beitrag zu leisten. Die Umweltsteuer dient unter anderem solchen Zwecken, und wir sind im Austausch mit den lokalen Behörden, damit diese Mittel auch nachhaltig verwendet werden. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte auch schöne Momente bei uns hatten. Es würde uns freuen, Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gern zeigen wir Ihnen dann eine verbesserte Seite unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort