Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen immer das gleiche. Dazu überhaupt nicht Landestypisch. Eher auf die vielen Engländer abgestimmt. Bohnen morgens usw. Getränke muß man sich selbst holen, alles zu Süß. Plastikbecher.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Das Zimmer war schon ein bisschen abgerockt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Jeden Tag das gleiche am Buffet, mit ein zwei anderen Sachen. Alles Kalt. Nicht wirklich ansprechend


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Nirgends

    Eigentlich immer nett. Aber man konnte auch sehen das es halt nur Arbeit war für die Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Der Strand selbst war okay. Nur muss man halt für alles Bezahlen. Sind nur zum Schwimmen hin gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser kulinarisches Angebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam bemüht sich täglich, eine abwechslungsreiche Auswahl bereitzustellen, die sowohl internationale als auch landestypische Gerichte umfasst. Dabei versuchen wir, auf die unterschiedlichen Geschmäcker unserer internationalen Gäste – darunter viele aus Deutschland, England, Frankreich und anderen Ländern – Rücksicht zu nehmen. Es tut uns leid, wenn dabei Ihr Eindruck entstanden ist, dass die Speisen zu einseitig oder nicht authentisch genug waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung jedoch ernst und werden sie intern mit unserem Team besprechen. Bezüglich der Getränke möchten wir anmerken, dass die Selbstbedienung an den Getränkestationen vielen Gästen Flexibilität und Unabhängigkeit bietet. Wir verstehen aber auch, dass dies nicht jedermanns Geschmack ist. Ihre Anmerkung zur Süße der Getränke sowie zur Verwendung von Plastikbechern nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis – wir arbeiten stetig an Verbesserungen, auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitgenommen haben und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.