Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Sonne Ruhe gutes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abgelegenen Hotel mit guter Küche und freundlichen Personal. Strand fußläufig gut zu erreichen. Liegen gehören nicht zum Hotel. Kleiner Laden wo man alles bekommt was man so braucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage gut und leise. Betten bequem. Überdecken leider fleckig. Balkon angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abends sehr gut. Für jeden was dabei. Frühstück war in Ordnung. Mittags haben wir nichts gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption immer ein offenes Ohr auch wenn es sprachbarrieren gab. Mit englisch kam man immer weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen daher ruhig. Mit Bus und Taxi aber alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts dazu sagen haben waren tagsüber nicht im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katrin!!! Es klingt, als hätten Sie einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel gehabt! Die abgelegene Lage scheint eine friedliche Atmosphäre zu bieten, und es ist großartig, dass das Essen und das freundliche Personal zu Ihrem Erlebnis beigetragen haben. Schön zu hören, dass der Strand gut zu Fuß erreichbar ist, obwohl die Sonnenliegen nicht zum Hotel gehören. Der kleine Laden vor Ort scheint praktisch zu sein, um alles Notwendige abzuholen, und es ist beruhigend zu wissen, dass das Personal an der Rezeption immer aufmerksam war, selbst wenn es einige Sprachbarrieren gab. Gut, dass Englisch generell gereicht hat, um über die Runden zu kommen. Insgesamt klingt es nach einem erholsamen Aufenthalt mit gutem Service! Herzliche Grüße, Vasileios Zervos Gästebeziehungen Virginia Familienresort