Alle Bewertungen anzeigen
Henry und Cerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld , für wenig- bis keine Leistung !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich recht abgelegen und in einem ungepflegten Zustand. Gäste welche Ruhe und Erholung vom Alltag suchen, sind hier falsch. Strandliebhaber haben einen beschwerlichen Weg zum Strand und müssen dann noch tief in die Tasche greifen. Wie dieses Hotel an 4 Sterne gekommen ist, ist mir ein Rätsel! Ich vermute mal, es hängt mit der Touristensteuer zusammen , Je mehr Sterne, je höher die Steuer. Auf Kreta war es üblich die Steuer am Ende des Urlaubs zu bezahlen, aber in diesem Hotel muss man die Steuer sofort nach betreten des Hotels bezahlen, bevor man überhaupt eine Unterkunft erhält.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das von uns bewohnte Zimmer war geräumig, aber in ungepflegten Zustand! Bettwäsche sowie Handtücher alt und grau und mit Flecken behaftet. Der im Zimmer befindliche Schrank ist für mehr als eine Person viel zu klein. Zu den Betten kann man wenig sagen, einer schläft gut darin ,der andere halt nicht. Ich persönlich gehöre zu den Leuten die morgens mit Rückenschmerzen aufgestanden sind. Wir hatten eine Terrasse mit Liegesäcken und Schmutzigen Möbeln. Als Hinweis für das Hotel möchte ich anregen die Liegesäcke durch vernünftige Liegen zu ersetzen, denn die Liegesäcke sind nichts für ältere Leute! Wir hatten Bungalow mit Privatpool gemietet. Was wir bekommen haben entspricht nicht der Definition eines Bungalows. Über uns befanden sich noch Etagen, links und rechts von uns waren ebenfalls Zimmer. Dies war von uns nicht so gewünscht. Weiterhin ist darauf hinzuweisen , das wie in der Hotelbeschreibung angegeben, die Bademäntel, der Kosmetikspiegel, sowie die Zimmerpantoffeln nicht angeboten wurden. Unser Zimmer hatte eine Terrasse mit einem sogenannten Pool (2x3 Meter). Pool sowie Terrasse wurden während unseres 13 tägigen Aufenthalts, nicht ein einziges Mal gereinigt. Im Pool waren sogar noch die Ablagerungen der vorherigen Zimmernutzer auf dem Poolboden zu sehen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig und geschmacksneutral! Wie hier einige Urlauber von leckerem Essen sprechen können ist mir ein Rätsel! Morgens gibt es jeden Tag das Selbe, Mittags waren wir nicht essen und Abends versuchte man Abwechslung reinzubringen, was aber daneben ging. Insgesamt sind wir mehrmals außerhalb des Hotels Abendessen gegangen um auch mal vernünftig zu essen !!! Die AI- Getränke sind sehr schlecht und auch die teuren Bezahlgetränke sind das Geld nicht wert!!! Die in der Hotelbeschreibung angegebenen Themenrestaurants beschränkt sich auf ein Restaurant was täglich die Speisekarte wechselt aber mit sehr beschränktem Angebot. Für ein 4 Sterne Hotel finde ich es unangemessen den Urlaubern ,welche sich außerhalb der Poolbereiche befinden, bis 18.00 Uhr die Getränke in Papp- bzw. Plastikbechern anzubieten.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Service gibt es für mich wenig zu sagen, da wir als deutsche Urlauber mit wenig engl. Kenntnissen keine Chance hatten vernünftig mit dem Personal zu sprechen. In der Hotelbeschreibung wurde aber deutsch als Kommunikationsmöglichkeit angegeben. Hervorheben möchte ich aber, das ein defekter Fön, innerhalb kurzer Zeit, an einem Sonntag, ausgetauscht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt abseits des Stadtzentrums, in einer ungepflegten Umgebung. Strandbesucher haben einen beschwerlichen Weg. Am Strand gibt es insgesamt nur Bereiche, welche durch Strandliegenvermieter betrieben werden. Die Preise der Vermieter, einfach unverschämt!!! Die Anfahrt und Abfahrt zum und vom Hotel haben wir durch einen zugebuchten Privattransfer durchgeführt. Kann ich nur empfehlen! Zur Erkundung der Umgebung empfehle ich einen Mietwagen zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot wurde durch uns nicht genutzt, da es nicht auf ältere Urlauber abgestimmt war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry und Cerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cerstin und Herr Henry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gleichzeitig möchten wir jedoch einige Punkte klarstellen: Unsere Rezeption sowie Teile unseres Service-Teams sprechen Deutsch, sodass wir uns bemühen, auch Gästen ohne Englischkenntnisse eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Es freut uns, dass Ihr defekter Fön sofort – sogar an einem Sonntag – ausgetauscht wurde. Was die Gastronomie betrifft, bedauern wir, dass unser vielfältiges Buffet nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach. Viele andere Gäste schätzen gerade die Auswahl und Abwechslung, die wir täglich anbieten, sowie unser Themenrestaurant mit wechselnder Speisekarte. Unsere Zimmer werden regelmäßig gereinigt und gewartet. Sollten einmal Mängel auftreten, sind wir jederzeit bemüht, diese umgehend zu beheben, wenn wir vor Ort darauf hingewiesen werden. Auch die Ausstattung mit Handtüchern, Bettwäsche und Poolreinigung entspricht unseren Standards. Bezüglich der Lage möchten wir betonen, dass unser Hotel bewusst etwas abseits liegt, um unseren Gästen Ruhe und Entspannung zu ermöglichen. Der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar und viele unserer Gäste wissen die Nähe zur Natur und die gute Ausgangslage für Ausflüge sehr zu schätzen. Wir respektieren Ihre persönliche Meinung, möchten jedoch hervorheben, dass die allermeisten Gäste unser Haus wegen der freundlichen Mitarbeiter, der Sauberkeit, der gepflegten Anlage sowie der kulinarischen Auswahl weiterempfehlen. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden, um Sie vollständig von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche Grüße Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.