Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Selber hinfliegen-dann bewerten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir machen schon seit 20 jahren dort urlaub-und das zweinal im jahr,ich kann nie negatieves,über dieses hotel schreiben..ruhe und erholung pur.sind aber auch viel unterwegs.nichts für partyleute------- und trotzdem,eine tolle anlage


Zimmer
  • Gut
  • flachbildschirm.was keiner im urlaub braucht,denn man will sich ja erhohlen.kleine küche hatten wir auch.super zum tee kochen.und geschlafen haben wir super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • muß auch mal etwas negatieves schreiben.frühstück---für deutsche zum kotzen.werd braucht denn schon bohnen in tomatensosse.pilze-oder kartoffeln?außerdem können sie einfach keine frühstückseier kochen-dürfen ja nur harte kochen,wegen samonellen -finde ich blödsinn.man muß ja keine weichgekochten eier essen.sonst war es eigendlich super-im september-mit viel grillen draussen.


    Service
  • Sehr gut
  • zum personal können wir nur sagen:wer sich nicht beschwert.der hat dann eben die arschkarte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • privat dort hingekommen.ausflugsziele werden vom hotel angeboten,man kann aber auch ales selber machen,wenn man einwenig darüber nachdenkt.also:gehirn einschalten-ist dann auch billiger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir hatten im september 3 mal in der woche animations programm-und das war super.das eizige was fehlt:für kinder sollte das hotel sich mal etwas einfallen lassen-und das ist sehr schade-da die besitzer auch kinder haben. poolanlage ist echt super.oben wie unten,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.