Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Von 3 zu 4 Sternen....
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten 4 Sterne gebucht, 3 Sterne bekommen (Bad alt und mit Schimmel und winzig, Balkontüre aus den Angeln und nur mit Haken zu schließen im EG, Busch am Balkongeländer, Klimaanlage mit Aufpreis: 48.€ pro Woche) Nach 1.Nacht Zimmerwechsel, war dann O.K., frisch renoviert, großes Bad, kostenlose Klimaanlage (25 Grad Feststellung). WIFI teuer, nicht mehr zeitgemäß! Mülleimer nur im Bad, keine Haken und dergleichen. Zimmerreinigung i.O. Essen gut, wir haben immer was gefunden, teilweise sehr griechisch ( gefüllte Weinblätter und Tomaten, Bauernsalat und ä.), dann auch sehr einseitig (jeden Abend Bolognese und Nudeln...). Fleisch wenig Auswahl, gegrilltes totgebraten.. Personal im Restaurant freundlich, nett und akkordgeübt; kamen allerdings im Tische putzen nicht hinterher. Baklava öfter zum Nachtisch, allerdings auch verschimmelte Kirschen... Sehr kinderfreundlich; ruhesuchende Paare sollten ein anderes Hotel wählen. Ganz schlimm für uns: Hauptbar schenkt Wasser und Sprudel mit Chlorgeschmack aus! An der Bar oben ohne Chlorgeschmack. Kaffee tagsüber ein Graus: Barkeeper leert Wasser (auch geschmolzene Eiswürfel ) und Filterkaffee zusammen :-( . Fazit für uns: im 2. Zimmer O.K., Preis / Leistung O.K.; Reisebüro sollte überprüfen, ob Hotel gebuchte Leistung bietet bzw. übernimmt! Warum muss der Kunde kämpfen!?? +++ Bushaltestelle 5 min. fußläufig: Rhodos Stadt ideal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.