- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten Mitte Oktober 2017 eine Woche all inclusive gebucht für € 400 pro Person. Man kann keine fünf Sterne erwarten, wenn man für drei Sterne bezahlt. Das war klar. Die Bewertungen, die ich erst nach der Buchung las haben etwas erschreckt. Also erwarten wir Einiges und lassen es auf uns zukommen. Fazit: das was oft geschrieben wird ist absoluter Quatsch. Mit welchen Maßstäben agieren manche Leute? Ergebnis: Das Essen war abwechslungsreich, umfangreich, ausreichend und gut. Große Fischgerichte sind in Griechenland, in so einem Hotel, nicht üblich. Wer darauf pocht ist hier falsch. Das Hotel besteht aus einem drei und einem vier-Sterne Unterkunftsbereich. Das Dreisterne ist in die Jahre gekommen. Das Viersterne hat einen tollen Pool und große schöne Zimmer. Auch die Einrichtung ist modern. Wird ca. 5 bis 10 Jahre alt sein. Die Rezeption, Bar und Speisesaal sind für alle Unterkunftsbereiche gleich. Wir waren im Dreisterne-Bereich. Das Zimmer war schäbig, zwar geputzt, aber wie will man ordentlich wischen, wenn man keinen Staubsauger hat, der vorher die Haare und Flunsen einsaugt. Die Schubladen waren nicht ausgewischt. Aber das habe ich immer, egal in welchem Land oder welchem Hotel. Selbst auf dem Schiff ist das so. Also selbst handanlegen. Handtücher gab es täglich frisch (außer am Sonntag, da gibt es keinen Roomservice). Na ja, holte ich diese eben an der Rezeption. Bettwäsche wurde bei einer Woche zwei Tage vor der Abreise gewechselt. Zum öffentlichen Strand und zur Bushaltestelle waren es ca. 200 Meter. Ist doch prima. Nach Rhodos Stadt ca. 15 Min. mit dem Bus. Animation etc. bietet dieses Hotel nicht. Der Wein war eine Katastrophe. Er kam aus dem Tetrapack und schmeckte nach der Beschichtung. Also tranken wir Bier. Das ist leicht und gut in diesen Ländern. Weniger Kalorien und Alkohol somit. Die Hotelleitung ist nachlässig. Mit wenig Aufwand und Kosten könnte man manche Kleinigkeiten verbessern. Diese sah nicht einmal dass eine Couch im Barbereich total aufgerissen war, sodass der Schaumstoff herausragte. Darauf hätte ich mich nie gesetzt. So etwas gehört auf den Sperrmüll. Insgesamt war es akzeptabel. Weil man in der Nachsaison kein günstigeres Angebot im 3 bis 4-Sternebereich bekommt. Da hätte man € 150 bis € 200 und darüber mehr bezahlen müssen. Also war das Preis-/Leistungsverhältnis soweit akzeptabel. Und über manche Dinge sieht man einfach hinweg. Man verbringt ja nicht seinen Lebensabend dort. Und die nächste Reise wartet bereits.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.