Alle Bewertungen anzeigen
Iris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Älteres Motel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben zwei Nächte in Moab bzw. im Virginian Motel verbracht, und würden dieses Motel zu einer der eher schlechteren Unterkünfte auf unserer Canyonrundreise zählen. Von außen sahen die Unterkünfte nicht sehr einladend aus, die Zimmer waren dann ok. Allerdings fanden wir das Personal extrem unfreundlich. Nett sind die 2-3 Holztische im "Mini-Garten", auf denen man mit selbstmitgebrachtem Essen z.B. Frühstücken kann. Da es kein direkt angeschlossenes Restaurant gibt, kann man hier auch nur ohne Verpflegung buchen. Es gibt aber im Ort genügend Restaurants. In Moab gibt es wirklich massig Angebot an Hotels/Motels. Man sollte in diesem Ort zwar unbedingt vorbuchen, weil hier schon am Mittag wegen der nahe liegenden Canyons keine Zimmer mehr frei sind. Wir können dafür aber dieses Motel nicht weiterempfehlen. Bei der großen Auswahl an anderen Motels findet sich unserer Meinung nach sicher vom Preis-Leistungsverhältnis etwas Besseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren hellhörig, muffig und wirkten recht alt. Dusche/WC und Waschbecken/Spiegel sind getrennt voneinander. Gerade das Waschbecken hatte schon rießige Rissen, was wir als etwas unhygienisch empfanden. Das Bad war eher klein, aber von der Sauberkeit her ok. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt fanden wir das Personal am Check-In sehr unfreundlich. Es gab kaum ein "Hallo" oder "Wie gehts", was eigentlich zum typischen Smalltalk in den USA dazugehört. Die Zimmer wurden bei uns erst beim Check-out komplett neu gereinigt, wir waren aber eben auch nur 2 Tage da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Moab ist strategisch klasse gelegen, wenn man sich den Arches NP und den Canyonlands NP ansehen möchte. Das Hotel selbst liegt mitten in Moab. Egal wo man in Moab schläft, es gibt zahlreiche Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:26-30
    Bewertungen:11