Alle Bewertungen anzeigen
Frank(51-55)Deutschland
285 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im Juni 2017
Bezahlbare Alternative zu Saisonzeiten
5 / 6

älteres Motel, welches sich jedoch in einem recht guten Zustand befindet. Auch das Zimmer war in einem recht ordentlichen Zustand, das Waschbecken zeigte jedoch Alterserscheinungen und müsste mal getauscht werden. Moab ist insbesondere in der Saisonzeit ein sehr teures Pflaster. Das Virginian bietet wenigstens ein halbwegs vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, leider gibt es kein Frühstücksangebot. Mehrere Restaurants sind jedoch im unmittelbaren Umkreis vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, Größe und Ausstattung sind okay, können natürlich nicht mit moderneren Motels mithalten, dafür ist der Preis allerdings auch viel niedriger und für ein oder zwei Nächte völlig ausreichend, Sauberkeit war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage direkt im Stadtzentrum von Moab in einer Seitenstraße, deshalb angenehm ruhig, so gut wie kein Straßenlärm hörbar. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Moab ist Ausgangspunkt für zwei Nationalparks und Scenic Routen. Hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten von Wandern bis zu Flußfahrten - genial.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +3
    Meilengutschrift erhalten
    Melden