- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbar um auf Mallorca zu entspannen und gleichzeitig die Insel kennenzulernen. Das Restaurant in der VF ist wirklich gut, und es ist viel zu schade, dort nicht zun essen. Tipp: Vor der Buchnung informieren ob nicht gerade eine Hochzeit dort stattfindet, denn dann wird es laut !
Dies war unser zweiter Aufenthalt in der VF, und daher können wir sagen, dass die Zimmer höchst unterschiedlich sind, am besten sind die zum Feld raus, da alle Zimmer zum Hof, doch ab und an etwas lauter sein können.
Das Frühstück ist köstlich und das Abendessen sollte man unbedingt vor Ort einnehmen, der Koch ist echt klasse und erfüllt auch (fast jeden) Wunsch ausserhalb der Karte ! Tipp: Unbedingt Halbpension buchen, es lohnt sich !
Badetücher für den Pool gibt es so, die Bar hat am Pool fast immer auf, aber mehr Service ist nicht.
eigendlich fast Mitten auf der Insel, so ist mit dem PKW jeder Ort und fast jeder Strand ziemlich schnell zu erreichen. Die Finca liegt mitten in Schafsweiden und so ist ausser dem Blöcken der Tiere nur Ruhe ringsrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nur ein erfrischender Pool, und ein Spielezimmer, mehr gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |