Zimmer und Standort zwar okay aber Service so unterirdisch (z.B. Mehrfach für Keycode Nachfragen, Rückerstattung des direkt abgebuchten Frühstück, welches nicht stattgefunden hat, 4 Wochen später noch nicht, Rausschmiss Punkt 10h) Lieber bisschen teurer und dafür einen Ansprechpartner vor Ort und weniger Theater! FÜR UNS: NIE MEHR
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Matratze und Decke gut. Küchenzeile toll.
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück war incl. gebucht, wurde jedoch nach Buchung von Seiten des Hotels abgesagt da an diesem einen WE kein Frühstück angeboten wird. Im Hotel war dann aber zu erfahren, dass es am Wochenende nie Frühstück gibt. Was für ein Fake. Bewusst den Filter bei den Suchmaschinen für Übernachtungen ausgetrickst!
Bester Service
- Nirgends
Katastrophal! Wir mussten 2x von unterwegs noch anrufen um den Zugangscode zu bekommen. Zusätzliche Telefonkosten 10 € da die Schweizer Servicetelefonnummer in ein Drittland weitergeleitet wird. Deutsch spricht übrigens niemand bei der Serviceabteilung. Im Hotel wird aber peinlich genau auf die checkout Zeit geachtet. Punkt 10h klopft die Putzkolonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Bewertungen: | 3 |