Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Service über Callcenter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Buchung 4 Wochen vorher über Booking.com, einen Tag später angerufen, um ein Zustellbett zu buchen. Man landet in einem Callcenter in der Slowakei, mittelprächtiges Englisch am anderen Ende der Leitung. Mit dem Zustellbett geht alles klar, kein Problem. Drei Tage vor der Anreise noch einmal angerufen, ob das mit dem Zustellbett klappt, wieder kein Problem. einen Tag vor der Anreise bekomme ich einen Anruf von einem Callcenter-Mitarbeiter, dass es doch kein Zustellbet mehr gibt. Storno geht nicht mehr, man könne nichts für mich tun. Nicht einmal ein Rabatt wurde mir angeboten. Service geht definitiv anders.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:46-50
Bewertungen:1