Schlechter Service und unerwartete Kosten. Kein nachhaltiges Angebot zur Nutzung der öffentlichen Metro.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war relativ groß, das Bad aber eng und klein. Die Ausstattung sehr spartanisch. Was soll ich mit einer Kaffeemaschine anfangen die nicht einfach zu bedienen ist. Ohne jegliche Vorräte in der Küchenzeile und die Bestecke waren genau abgezählt für 2. Bei sommerlich heißen Temperaturen war es ohne Aircon viel zu heiß im Zimmer, und der Ventilator nur ein Alibi.
Bester Service
- Nirgends
Schlecht. Die einzige Hilfe war eine Angestellte aus dem Geschäft nebenan, die mir wenigstens behilflich war ins Gebäude zu kommen. Danach war man mehr oder weniger auf sich alleine gestellt wie man an den Code für das Zimmer kommt. Der Angestellte der noch anwesend war, hat sich um nichts gekümmert. Schlechtester Service seit langem für mich.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Keine.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit der Metro vom Bahnhof geht es leicht. Leider wird es offiziell nicht als Hotel betrachtet, obwohl man auch eine Tourimusabgabe zahlt. Dh. man bekommt keinen Lausanne Pass für die Öffentlichen Verkehrsmittel wie bei anderen Hotels. Ein definitiver Nachteil.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Buchung über Check24 hatte einen ausgewiesenen CHF Betrag, der auch so in der Rechnung stand. Leider wurden dann über die Kreditkarte ca. 8 Euro mehr abgebucht, die sich nicht aus dem Wechselkurs erklären lassen. MasterCard hat mir den Betrag inzwischen erstattet aber es ist trotzdem nervig dem nachgehen zu müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |