- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ohne den Neubau (der leider architektonisch nicht durchdacht wurde) wäre es mit Sicherheit ein 3-Sterne Hotel. Schöne Lage in den Bergen
Wir hatten im Neubau ein Zimmer mit privatem Pool. Das Design ist sehr schön, aber: Architektonisch leider nicht durchdacht. Poolseite schaut Richtung Osten und somit ab ca 11-12 Uhr keine Sonne mehr, nur am Morgen. Echter Minuspunkt. Toilettendeckel hatte viele Flecken (für einen vermeindlichen Neubau). Klimaanlage wird mit einem Ventilator an der Decke kombiniert und beim Öffnen der Terrassentür geht sie immer aus. Das Bett ist bequem, allerdings erinnert es eher an Jugendherberge, da beide Matratzen einfach auf einer Holzvorrichtung liegen und immer auseinanderrutschen. Während unseres gesamten Aufenthalts wurde nie das Zimmer gekehrt/gewischt, sodass man bei Abreise schon eine feine Sandschicht am Boden sehen konnte. Fazit Zimmer: Man merkt deutlich, dass sich nicht viel Mühe gegeben wird.
Frühstück: Vielfälltig und sehr lecker Abendessen: Leider wenig Abwechslung und immer das Gleiche, aber gute Qualität. Am Strand gibt es zwei Restaurant bzgl. Mittagsessen: schmeckte mir am Besten dort, Personal sehr freundlich
Check-In war kompliziert. Wir wurden bei Ankunft (0100 nachts) in ein falsches Zimmer verwiesen und es dauerte 40min bis man uns zum richtigen Zimmer begleitete. Rezeption sehr freundlich, Personal beim Essen sehr freundlich, Personal am Strand auch sehr freunlich, aber leider teilweise etwas überfordert.
Erst wenn man im Meer schwimmt, sieht man richtig die Berge die süd-östlich hinter dem Hotel empor ragen. Schöner Anblick. Einkaufsmöglichkeiten usw nur ca 3-5min vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, Tischtennisplatten und Basketballplatz Über die Rezeption haben wir ein Auto gemietet, kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Florian Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Kiki Koskina