Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Leider mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt im ersten Moment schön und modern. Allerdings gibt es einige Dinge, die einem übel aufstoßen. De Neubau ist modern, wir hatten ein Zimmer mit Sharingpool. Allerdings hat man auf den Balkonen wenig Privatsphäre, schöner wäre es, wenn noch hohe Pflanzen oder ähnliches vor dem Balkon sein würden. Bei diesen Zimmern und den Zimmern mit Whirpool sind Strandtücher inklusive, bei anderen Zimmern muss man zahlen. Gewechselt werden diese allerdings nur alle 3 Tage. Gründlich sauber gemacht wieder leider auch nicht. Der Strand ist ok. Nicht schön ist, das man für die Liegen am Strand täglich zahlen muss, das sollte bei dem stolzen Preis inklusive sein. Allerdings werden gefühlt auch nicht alle Gäste zur Kasse gebeten. Das Essen ist leider nicht so gut. Morgens gibt es keine Abwechslung und abends nur selten. Die einfachsten Gerichte können beim Geschmack nicht überzeugen. Da bin ich eine bessere Küche in Griechenland gewöhnt. Im Speisesaal ist es sehr laut und sehr eng. Die Kellner räumen leider nicht schnell das schmutzige Geschirr ab, sodass es schnell eng auf dem kleinen Tisch wird. Die Getränke (zb Cola) sind sehr klein (250ml) und kosten stolze 3€. Alles im Allem leider mehr Schein als Sein. Keine 4 Sterne wert, leider!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nikole , vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,