- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal, jedoch kein eigenständiges kleines Hotel, wie angegeben. Ist eine Erweiterung des bereits bestehenden Acharavi Beach Hotels, welches zwar schön gebaut, aber eben doch sehr groß ist. Das Vissalo wird einem als kleines Hotel mit 33 Zimmern angepriesen, im Endeffekt ist es aber ein Anbau zum Acharavi Beach Hotel. Der Pool ist super schön und groß, das wissen aber auch die Gäste des Acharavi Beach zu schätzen, so dass auch da die eigentlich vielen Liegen schnell vergriffen sind. Genauso ist es leider am Strand. Wer also, wie wir, Ruhe, Erholung und Wellness in einem kleinen Hotel sucht wird enttäuscht sein. Wenn man weiß worauf man sich einlässt eine tolle Anlage, aber leider gar nicht das, was wir gebucht haben.
Wir haben in einem Zimmer mit Shared Pool gewohnt. Schlicht und modern eingerichtet, die Betten sind bequem. Ein Safe ist vorhanden, jedoch nicht besonders groß. Reicht aber für Reiseunterlagen, Geld und Pässe. Ein Tablet ist darin nicht unterzubringen. Wlan kann im gesamten Hotel kostenlos empfangen werden, ist zeitweise aber sehr langsam und kaum zu gebrauchen. Der Fernseher hat sogar deutsche Sender, aber auch da sind Ton- und Bildqualität leider so schlecht, dass man ihn eigentlich nicht verwendet. Vielleicht war das aber auch nur das Gerät in unserem Zimmer. Die Dusche ist mit Handdusche und Regendusche mit schönem Wasserdruck ein Traum, der Abfluss damit aber leider überfordert, sodass man nur mit Pausen duschen kann oder jedes Mal das gesamte Bad überschwemmt. Ein Handwerker könnte daran leider nichts ändern. Das scheint auch ein allgemeines Problem zu sein, da auch andere Reisende sich darüber beschwert haben. Die Liegen auf dem Balkon sind toll und bequem, leider gibt es keine Möglichkeit die nassen Badesachen irgendwo aufzuhängen. Ein Thema das seitens des Hotels eigentlich leicht behoben werden könnte.
Das Essen ist nicht schlecht und das was da ist gut gekocht, aber leider nicht sehr griechisch. Ein bis zwei griechische Gerichte sind immer vorhanden, aber eben auch nicht mehr. Hätten uns allgemein mehr Abwechslung und vor allem frische Spezialitäten gewünscht. Es gibt jeden Tag gekochtes und ungewürztes Gemüse, da gäbe es noch Verbesserungsbedarf. Der Saft aus dem Automaten zum Frühstück ist leider ungenießbar. Die Desserts bestehen immer aus Fertigcremes verschiedener Geschmacksrichtungen und Kuchenvariationen. Was wirklich toll ist, ist die große Obstauswahl. Und auch da, der Service ist top und leere Platten werden wirklich schnell wieder aufgefüllt.
Sehr freundliches Personal. Vor allem im Speisesaal super schneller Service. Teller werden sofort abgeräumt und Getränke schnell serviert. Roomservice wäre noch eine netter Bonus.
Schön gelegen in unmittelbarer Nähe zum Strand, dahinter wunderbarer Blick auf die Berge. Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants in Laufweite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben kein Unterhaltungsprogramm oder Animation erwartet und sind froh, dass es auch nur 1 mal in der Woche Livemusik gab. Was allerdings sehr schade ist, ist dass in der Hotelbeschreibung vom Vissalo ein Spa mit verschiedenen Anwendungen und ein Fitnessraum stehen. Beides ist nicht vorhanden. Man kann sich Im Acharavi Beach Massagen buchen. Diese werden dann von einer sehr freundlichen Dame wirklich gut in einem kleinen Zimmer durchgeführt, aber ein Spa ist das leider nicht. Fitnessraum ist nicht vorhanden, man könnte aber kostenlos in einem kleinen Fitnessstudio im Ort trainieren. Ist zwar nicht weit weg, aber bei den Temperaturen denkt mal dann doch ein zweites Mal darüber nach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Sports & Entertainment nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Kiki Koskina