- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wirklich schön gestaltet. Alles gepflegt und grün. Viele Tiere! Nicht zu groß und doch weitläufig. Personal bekommt selten den Mund auf zum grüßen. Barpersonal aber immer gut drauf und freundlich. Es gibt 3 Pools und doch gibt es keine Möglichkeit mal dort zu liegen. Es sei denn , man steht um 5 uhr auf und geht mit Handtüchern bewaffnet auf Reservierungstour! Und zu wenig Liegen gibt es dort auch.Unmöglich! Überall stehen Verbotsschilder dafür, aber es interessiert niemandem und wird auch nicht geahndet! Essen ist echt grausig. Immer kalt und wahrscheinlich deshalb auch wenig schmackhaft!Angerichtet ist es ganz nett. Fast ausschließlich Amerikaner und Kanadische Gäste
Groß und geräumig. Teilweise modernisierte Zimmer. Auch mit Klimaanlage ist es feucht und riecht ziemlich muffig in den Zimmern. Die Kleidung im Schrank wird feucht! Trotz offener Schranktüren Kaffeemaschine da… aber kein Kaffee. Andere Bekannte bekamen mal Kaffee , mal nicht. Tee stand meist da. Wlan nicht überall in den Zimmern. Tv da, aber Kein Deutsches Programm. Wenn der Fernseher überhaupt ging.Andere hatten aber z.b. wlan und Netflix obwohl gleiche Kategorie gebucht🤷🏼♀️
Das Essen unterirdisch! Immer Kalt und nicht wirklich genießbar!! 14 Tage nur 1 Sorte Wurst und 2 Sorten Käse. Eier gibts täglich.. in Form von Spiegelei, Rüherei und Omelette. Marmelade nur 1 Sorte. Ahornsirup gab es noch. In den Themenrestaurantes ging es einigermaßen. Gut ist das Asiatische. Gebucht werden können diese, an einem Automat in der Lobby. Barpersonal freundlich und auf Zack, trotzdem lange Warteschlangen an der Bar! Gibt weitere Bars, aber diese schließen früh oder andere öffnen erst sehr spät! Im Lobbybereich nicht genügend Sitzgelegenheiten für die Menge der Leute!
Zimmerservice wird wahrscheinlich danach geleistet wie die Mitarbeiter Lust haben. Mal waren Sie garnicht da. Dann wurde nur die Hälfte gemacht. Teilweise fehlte immer etwas. Kissen wurden teilweise neu bezogen, manchmal aber nur die Hälfte und dann wurden die Kissen einfach unbezogen irgendwo abgelegt. Wir hatten mit Freunden ein benachbartes Zimmer im Erdgeschoss… in einem Zimmer war der Service und im nachbarzimmer aber am selben Tag nicht🤔 Bett groß und wir haben gut geschlafen. Im Außenbereich z.b. Toiletten wurden aber ziemlich regelmäßig gereinigt.
Unweit gibts einen kleinen Supermarkt und eine kleine Shoppinggasse. Sonst gibts nicht wirklich etwas sehenswertes.Alles ziemlich teuer. Der Strand ziemlich lang und gut für Spaziergänge geeinigt. Ziemlich viele Verkäufer am Strand unterwegs , ziemlich laut und etwas nervig, das macht das entspannen etwas schwierig Hotelshop teuer! Zigaretten und Zigarrengeschäft gibt es auch, aber extrem überteuert. Zigaretten kosten im Supermarkt etwa 6$ und in der Anlage die gleiche Marke 12$ !! Ausflüge am besten schon von Deutschland buchen über getyourguide oder Tripedvisior. Alles mit ziemlich weiten Busfahrten verbunden.Wir haben einen deutschen Auswanderer gefunden und alles über ihn gebucht. Puntacanaaufdeutsch oder so ähnlich 😉Google fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es wohl einiges mit den Animateuren… können wir nicht bewerten. Nicht genutzt. Abendprogramm beginnt erst sehr spät. 20.30h erst Minidisco und dann gegen 22h Programm. Vorher gibt es etwas Musik an der Lobby und am Hauptrestaurant, aber endet spätestens 21h. Obwohl das Restaurant auch noch bis 22h offen hat und das Abendprogramm ja erst 22h beginnt. Wenn man darauf keine Lust hat… Trauer.!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Erstens vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in der Karibik ausgewählt haben, und zweitens bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unseren Einrichtungen nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Was unsere Zimmer betrifft, unterliegen diese einer täglichen Kontrolle durch unsere Wartung und Instandhaltung Abteilungen. Reinigung. Allerdings kann es während des Aufenthalts unserer Gäste zu Situationen kommen. Wir bedauern auch zutiefst, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet sowohl in unseren Buffet- als auch in unseren Spezialitätenrestaurants eine große Vielfalt mit dem Ziel, den kulinarischen Ansprüchen der verschiedenen Kulturen, die uns besuchen, gerecht zu werden. Als serviceorientiertes Unternehmen sind wir uns bewusst, dass wir dank der wertvollen Beobachtungen unserer Kunden weiterhin an der Optimierung und Perfektionierung unserer Dienstleistungen arbeiten können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüße, Meraly Reyes – Öffentlichkeitsarbeit.