- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angefangen hat die Sache mit staubigen Zimmer, keine Badetücher usw. eine Menge Moskitos hat man als Mitbewohner, der Zimmerausblick ist schön zum Strand. Wir haben Juniorsuite gebucht, sollte ab 18Jahren sein, weit gefehlt.Der Strand ist eine Katastrophe von den Liegen zum Meer, wenn man eine erwischt, muss man einen Meter hohen Grabel runter. Wenn Seetang angeschwemmt wird, dauert das minimum 3 Tage bis dieser entfernt wird.Die Bars sind nur zu gewissen Zeiten offen, da steht man am Abend ca.20 Minuten um einen Drink zu bekommen. Die Themenrestaurants sind sehr unterkühlt. Das Hauptrestaurant sperrt abends um 18.30, um 18.45 sind die meisten Sachen nicht mehr da, aber am besten man ernäht sich von Salat, weil ansprechend und gut ist das Buffet nicht. Bis 20.30 uhr ist nur eine Bar neben dem Hauptrestaurant geöffnet, die Sitzplätze in dem Bereich sind sehr begrenzt. Personal ist am Abend Mangelware. Ab 20.30 gibt's es auch eine Bar beim Theater. Aufpassen muss man auch im Resortshop, da zahlt man für ein Päckchen Taschentücher 3 Dollar. Wir sind sehr enttäuscht von dem ganzen Resort, vor allem bei den Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in der Karibik ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unseren Einrichtungen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere Zimmer unterliegen einer täglichen Inspektion durch unsere Wartungs- und Reinigungsabteilungen. Allerdings kann es während des Aufenthalts unserer Gäste zu Situationen kommen. Auch wir bedauern zutiefst, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet eine große Auswahl sowohl in unseren Buffet- als auch in unseren Spezialitätenrestaurants mit dem Ziel, den kulinarischen Ansprüchen der verschiedenen Kulturen, die uns besuchen, gerecht zu werden. Das Algenphänomen hängt von den Mondzyklen, den Gezeiten und der Wassertemperatur ab und tritt in der gesamten Karibik auf. Unser Team für Grünflächen und öffentliche Bereiche führt kontinuierlich Reinigungsarbeiten in allen Bereichen des Hotels durch. Als serviceorientiertes Unternehmen sind wir uns bewusst, dass wir dank der wertvollen Beobachtungen unserer Kunden weiterhin an der Optimierung und Perfektionierung unserer Dienstleistungen arbeiten können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüße, Meraly Reyes – Öffentlichkeitsarbeit.