- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit direkter Strandlage, leider keine klimatisierten Räumlichkeiten außer das Gästezimmer! Keine Empfehlung, Geschirr immer dreckig, Hygiene gleich null. Keine Auswahl an Essen, immer das gleiche und schnell weg. Restaurant wieder nicht klimatisiert, nur Ventilatoren. Das einzige was uns gefallen hat waren die A la carts und die Arbeit der Gärtner!
Alte Ausstattung, Fernsehr mit 2 deutschen Kanälen, von denen wir noch nie was gehört haben. Leider gibt es hier keinen staubsauger, d. H Räume werden mit Besen nach außen gefegt, so dass alles im Flur bleibt und in unseren 2 wöchigen Urlaub nicht ein einziges Mal sauber gemacht wurde, trotz mehrmaligen Aufforderung. Mini Kühlschrank was sich anhört wie ein Traktor, schlafen unmöglich. Klima wurde nicht gereinigt, also hatte wir nur stinkende Nächte, ohne kann man es leider nicht aushalten. Handtücher und Toilettenpapier wurden immer aufgefüllt als einziges positive.
Nicht viel Auswahl. Alle Gerichte die Fleisch beinhalten waren Meistens vom Schwein!! Für Menschen die kein Schwein essen bleibt sehr wenig Auswahl. Jeden Tag meistens das gleiche. Hygiene Katastrophe. Teller nicht richtig sauber und da das Restaurant keine richtigen Wände hat sondern Teil wie eine terasse aussieht, ist es unheimlich warm kaum auszuhalten beim essen. Getränkautomaten meist leer und nur auf Anweisung aufgefüllt. Das schönste am hotel und was uns gefallen hat waren die A la carts, ohne die wären wir aufgeschmissen.
In der lobby gibt es anscheinend kein Personal welchen von den alten Gästen die Gläser wegräumt. Nach Anforderung wegen der Hygiene wird immer noch nichts unternommen.
Halbe Stunde vom punta Cana Flughafen zum hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es reichlich allerdings haben wir vom reiseveranstalter die Ausflüge gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sercan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sercan, Herzliche Grüße vom gesamten Vista Sol Punta Cana-Team! Wir bedauern zutiefst, dass diese Aspekte, die Sie erwähnen, Ihren Aufenthalt getrübt haben. Wir wären gerne Ihren Erwartungen entsprochen. Ich versichere Ihnen, dass wir diesen Punkt genauer verfolgen werden, damit sich diese Situationen nicht wiederholen. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben. Wir möchten uns eine zweite Chance geben, damit Sie unser wahres Maß an Qualität und Service wirklich genießen können. Aufrichtig, Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.