Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse. Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst sorry dass viele sich deswegen aufregen aber die Wahrheit ist bitter Lage gut bis sehr gut. Essen miserable Getränke schlecht Personal überfordert Strand ungepflegt Zimmer gross aber beach front na ja Wasser Algenproblem Hotel 2 Sterne europakategorie Gesamturteil viel Geld für wenig Service. Es bezieht sich auf fast alle Hotels Fazit. All inklusive Das erste mal und das letzte mal. Viele normale Straßengastronomie und Händler gehen leer aus.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Chaos


    Service
  • Schlecht
  • Schulter zucken


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liege


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beruce, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Zu unserem Bedauern bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts Zwischenfälle hatten. Ihre Kommentare helfen uns, weiter an unserem Engagement zur Verbesserung von Dienstleistungen und Qualitätsstandards zu arbeiten. Ich möchte jedoch einige Anmerkungen machen. Strandreinigung: Es bezieht sich auf das Algenphänomen, das sich seit einiger Zeit täglich in der Gegend von Punta Cana manifestiert. Dieses Phänomen hängt von Mondzyklen, Gezeiten und Wassertemperatur ab und manifestiert sich im gesamten karibischen Raum. Unsere Gartenabteilung führt jedoch laufend Reinigungsarbeiten durch, um eine optimale Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels zu gewährleisten. Leider können wir nicht viel gegen die Natur tun. Aufrichtig, Monica Leger-Öffentlichkeitsarbeit