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T.L. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Unteres ok aber mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als spanisch sprechender ist man willkommen aber mehr auch nicht. Lateinamerikaner werden klar bevorzugt. Einrichtung in die Jahre gekommen aber sauber. Pools dreckig. Bei uns wurde begonnen der Wohnkomplex am Haupt-Pool zu sanieren, leider ohne Vorankündigung. TUI hat sich mächtig ins Zeug gelegt und uns sogar ein anderes Zimmer geboten, was das bringen soll konnte uns TUI auch nicht erklären. TUI war hier total überfordert und verstand zu keiner Zeit die Reklamation. Für mich ein Katastrophenverein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Wurden teilweise schon renoviert. Sauber ist es schon aber der ansehnlich ist anders


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man findet was zu essen, die Auswahl kann man nicht mit einem Riu oder Wyndham vergleichen. Die Qualität ist eher unteres ok. Fleisch geht gar nicht hier. Alles trocken und toter wie tot. Spezialitäten wie BBQ oder Italiener, waren sehr schlecht. Das Gourmet war ganz ok, hier war auch das Fleisch verhältnismäßig Saftig


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist auffällig unfreundlich egal ob man versucht in spanisch oder english zu kommunizieren. Spanischsprechende werden klar bevorzugt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe gibt es zwar einen Supermarkt ansonsten muss man mit dem Bus fahren. Das Hotel bietet einen Shuttle zur Blue Mall an, was aber nichts mehr mit Dominikanisch zu tun hat


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis muss man auf Knien spielen ansonsten Standard alles ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:T.L.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch möchten wir einige Punkte auf respektvolle Weise klarstellen. Zunächst einmal ist unser Personal geschult, alle Gäste – unabhängig von ihrer Sprache – freundlich und professionell zu betreuen. Sollte dies in Ihrem Fall anders gewirkt haben, bitten wir um Entschuldigung. Die überwiegende Mehrheit unserer Gäste hebt jedoch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Teams positiv hervor. Bezüglich der Gastronomie bieten wir eine vielfältige Auswahl an Speisen, die auf die Erwartungen eines 4-Sterne-Hotels abgestimmt ist. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis, möchten aber darauf hinweisen, dass viele unserer Gäste die Qualität der Speisen als vollkommen angemessen empfinden. Der Vergleich mit internationalen 5-Sterne-Hotelketten wie Riu oder Wyndham setzt einen Maßstab, der mit unserer Hotelkategorie nur schwer vergleichbar ist und dadurch zu unrealistischen Erwartungen führen kann. Was unsere Einrichtungen betrifft, so befinden sich einige Zimmer bereits in einem modernisierten Zustand. Es ist korrekt, dass manche Bereiche noch klassischer gestaltet sind, jedoch achten wir streng auf Sauberkeit und Funktionalität – wie auch von Ihnen anerkannt wurde. Bezüglich der Bauarbeiten in der Nähe des Hauptpools verstehen wir, dass dies unangenehm sein kann. Diese Maßnahmen sind jedoch Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern – wie in Ihrem Fall TUI – zusammen, um unseren Gästen alternative Lösungen anzubieten, auch wenn diese nicht immer sofort als zufriedenstellend empfunden werden. Abschließend möchten wir betonen, dass unser Hotel sich dank eines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses und eines angenehmen Ambientes einer konstant hohen Auslastung erfreut. Wir respektieren Ihre persönliche Meinung, doch sie weicht deutlich von der Vielzahl positiver Rückmeldungen ab, die wir täglich erhalten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wünschen Ihnen in Zukunft angenehmere Reiseerlebnisse. Mit freundlichen Grüßen, Monica Leger Leiterin Öffentlichkeitsarbeit