- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption freundlich, Zimmer ganz ok. Leider nicht sehr sauber, vor allem der Balkon. Tisch und Sesseln nicht einmal abgewischt trotz Nachfrage. Voller Aschenbecher bleibt entweder unausgeleert stehen oder der volle Aschenbecher wird in die Küche gestellt und nicht ausgeleert. Toilettenpapier hat gefehlt. Das Essen tot gekocht, kaum gewürzt. Es schmeckt nach nichts und kleine Auswahl. Die Seifenspender auf den Toiletten beim Restaurant und bei der Rezeption sind entweder leer oder funktionieren nicht. Tagelang war eine Kakerlake auf den Toiletten beim Restaurant. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, da auch das Reinigungspersonal die Seifenspender nicht funktionstüchtig macht trotz Hinweis.
Fön hat in unserem Zimmer gefehlt, gab es an der Rezeption auf Kaution. Schlimm war, dass die Aschenbecher in die Küche unausgeleert gestellt wurden und es daher immer nach Rauch stank. Der Tisch und die Sesseln wurden trotz Bitte nicht abgewischt, da sehr staubig. Zuwenig Klopapier. Musste selbst aus der Toilette bei der Rezeption holen. Der durchgängige Polster war nicht so gut, Bett ging so.
2x Schwertfisch, Obwohl auf der roten Liste, schmeckte nach nichts. Rindfleisch war nicht zu essen, da hart wie eine Schuhsohle und nicht schneidbar. Undefinierbares Essen in Panier. Gemüse und Nudeln totgekocht und matschig. Das Restaurant gleicht einer zugigen Bahnhofshalle. Beim Abräumen des Geschirrs wurden die Teller auf das restliche Essen gestapelt und die Gläser oben am Rand mit der Hand serviert.
Der Transfer unter einer Stunde war ok. Direkt in der Nähe gab es keine Ausflugziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht nachgefragt. Die Liegebetten beim Pool durchgelegen und teilweise kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |