- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Wir hatten 2-Zimmer Appartment mit Meeresblick - die Zimmer waren geräumig, das Bad groß und frisch renoviert. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant gab es immer jemand, der sehr gut Deutsch konnte, ansonsten sprach Personal auch Englisch. Wir waren 2 Wochen in Benalmadena - das Frühstück war ziemlich eintönig, es gab jeden Morgen dasselbe, dafür war aber das Buffet beim Abendessen sehr abwechslungsreich und lecker. Die Animation ließ leider etwas zu wünschen übrig: Di-Sa Mini Club für Kinder ist nur 2 Stunden, dann noch 1 Stunde am Pool und abends Minidisko. Eine der Animateurin war ziemlich lästig - sie konnte "leider" Deutsch" und labberte uns mit ihren privaten Problemen ständig zu. Ca. jeden 2. Abends gab es verschiedene Shows in unterschiedlicher Qualität. Wer aber nicht so viel Wert auf Animation legt, ist im Vistamar gut aufgehoben - freundliches Personal, schöne Zimmer und der Strand ist in ca. 3 Min. zu Fuß zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vlada |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Geehrter Gast Wir bitten Sie für die Belästigungen unserer Animateurin um Verzeihung. Wir möchten, dass unser Personal, das direkten Kontakt mit unseren Gästen hat, mehrere Sprachen spricht, darunter auch Deutsch. Unsere Mitarbeiter sollen sich jedoch darauf beschränken, unseren Gästen Informationen in Ihrer Sprache zu geben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft unseren Service zu verbessern.