- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ausstattung der Zimmer war ausreichend, leider war kaum Geschirr vorhanden. Das Schlafsofa war defekt, man hatte ständig eine Stange im Rücken. Wer TV (15 Zoll) sehen wollte, musste sich erst einmal eine sehr abgenutzte teils ausgebrochene Fernbedienung von der Reception gegen einer Kaution von 10 € leihen. Der TV Empfang war oftmals für einige Stunden unterbrochen (kein Signal) , lag vielleicht am Regen, Schade, wenn man gerade deshalb mal etwas schauen möchte. Das Essen war unserer Meinung nicht empfehlenswert, wir stellen keine großen Ansprüche, jedoch für diese gebuchte Kategorie einfach zu Schlecht. Der Manager fotografierte zwar täglich das angebotene Essen, aber erst nach 3Tagen Aufenthalt gab es mal eine zweite Sorte Brot/Brötchen. Die Lage und die Zimmergestaltung war gut. WLAN in entsprechender Quallität nur gegen Aufpreis. Handtücher die ihren Namen kaum noch gerecht wären, wurden zwar gewechselt, jedoch teilweise nicht ersetzt (vergessen) . Ersatz gab es dann an der Reception, zur Selbstabholung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |