Alle Bewertungen anzeigen
Renate (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider total abgebaut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das dritte Mal dort. Leider war es nicht mehr schön. Das Bad war in miserablen Zustand und Ameisen im Zimmer haben uns genervt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bad war eine Katastrophe. Die Duschstange hat gewackelt, das Waschbecken war verstopft und die Klospülung hat am vorletzten Tag auch noch versagt. Nach Bitten wurde diese dann reperiert. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, also waren Ameisen unsere Mitbewohner. Da wurde nichts unternommen. Auch die Gänge waren total verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist wirklich lecker. Aber wir mussten immer pünktlich kommen sonst war kein Tisch mehr zu bekommen. Letztes Jahr war das bei weitem nicht so schlimm weil heuer ja ein zweites Hotel zum Essen dazugekommen ist. Viel zu wenig Platz für die Menschen und ewig anzustellen bei den Speisen. Und mit Snacks am Nachmittag war auch nits mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und die Leute im Restaurant waren freundlich. Aber sonst haben alle dreingeschaut wie erst aufgestanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Aquapark in der Nähe ist super,freier Eintritt für uns. Auch die Entfernung zum Strand und zu den Geschäften ist okay


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also der Aquapark und der Ort Albena selbst sind super für Familien. Leider ist Albena in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Die Meinung unserer Gästen ist wichtig für uns und wir machen immer alles mögliches unserer Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, M.Valcheva Hotel Manager