Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hot.genügend, Essen schlecht, Personal freundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Es stört natürlich sehr, dass die Autobahn Tag und Nacht zu hören ist. Die Sauberkeit könnte etwas ausgebaut werden, vor allem sollte man kaputte Sachen reparieren. Das Essen war eine einzige Katastrophe. Die ganze Woche der gleiche F...., nur teilweise vom Vortag verändert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung nur die Sauberkeit lies zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war für uns eine Katastrophe. Jeden Tag wurde uns das selbe Essen vorgesetzt. Die Spezialitäten Restaurants waren ab 30.09. geschlossen, Man hatte den Eindruck es wird nur mehr auf Sparflamme gekocht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemühte sich und war auch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt vom Flughafen zum Hotel 1,15 Std. Nach ca. 1 Std. wurde ein sinnloser Stopp bei einer Raststätte eingelegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist wunderschön, nur leider zu kalt. Ein Herr vom Wellnes und Spa Bereich legte eine sehr aggressive beleidigende Verkaufsstrategie an den Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:2