Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Auch für Nicht-camper geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Campinganlage ist auch mit Ferienhäuser/Bungalows ausgestattet, also auch für Nichtcamper geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Mobilheim Typ B gebucht, dies war für 3 Personen vollkommen ausreichend. Von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick. Selbstversorgung dank der kleinen Küchenzeile möglich. Ein Aufenthalt im Hochsommer stelle ich mir jedoch ziemlich warm dort vor, da die Häuser nicht gedämmt sind. Klimaanlage bzw Heizung sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gebuchte Frühstücksbuffet war gut, mehr Obst bzw Spiegelei/Bacon wären noch wünschenswert. Alternativ hätte man sich auch nur Brötchen im Restaurant holen können. An sich ist das Restaurant sehr schick und hat auch ein gutes Angebot an Speisen/Getränken für abends.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Campinganlage ist schön, für Kids gibt’s einen großen Spielplatz - der auch gut vom Restaurant aus beobachtet werden kann…sodass man sich in Ruhe einen Drink gönnen kann. Die 3 Naturbadeseen wären allerdings nichts für uns, sah zumindest im April noch sehr ungepflegt aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleines Thermenbecken ist vorhanden, welche allerdings nur für Kinder zeitlich begrenzt von 12-17 Uhr benutzt werden darf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:10