- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, familiär geführtes Hotel in zentraler Lage mit Blick auf den See und die umliegenden Berge in Sankt Valentin auf der Haide
Die Zimmer waren sauber, großzügig gestaltet mit Terrasse oder Balkon. Alles vorhanden, um sich wohl zu fühlen. Gut geschlafen
Ausgesprochen gute Küche! Großes Lob an den Koch und seine Crew. Es gab NICHTS zu bemängeln, jedes einzelne Gericht war ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Restaurant ist sehr ansprechend gestaltet, viel Holz - einfach zum wohlfühlen.
Bei Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, der Umgang ist sehr freundlich und familiär, man fühlt sich sofort wohl und genießt den Aufenthalt in vollen Zügen. Angefangen von den Chefleuten, über die Rezeption, die Servicekräfte im Restaurant, das Housekeeping - alle sehr, sehr freundlich. Auf Fragen und Wünsche wurde sofort reagiert.
Zentral in Sankt Valentin auf der Haide gelegen, Parklplätze genügend vorhanden, wunderschöner Blick auf den See, fußläufig zur Talstation der Bergbahn, direkt vom Hotel weg Möglichkeit für Wanderungen und Spaziergänge oder auch Fahrradtouren. Unzählige Ausflugsmöglichkeiten, Wandermöglichkeiten und Radtouren in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über eine Whirlpool im Garten mit Blick zum See, ebenso auch eine Sauna im Gartenbereich. Dort sind auch genügend Sonnenliegen vorhanden. Ein Indoorpool mit Fensterfronten war das Highlight - ebenso wie der schöne Saunabereich mit Ruheräumen und diversen Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank !! es freut uns sehr ! Freudlichst Fam. Licata mit unserem Ortlerspitz(en) Team