phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karin (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Perfekte Erholung durch umsorgte Entspannung

5,4/6
Wir hatten ein Wellneswochenende mit Kuschelbett (Doppelbett) im Vital Hotel mit Besuch der Westfalentherme und Übernachtung gebucht. Zusätzlich hatten wir beim Hauseigenen Masseur jeweils eine Rückenmassage gebucht. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich udn herzlich und direkt mit einem Willkommenssekt verbunden. Buchung der Massage hatte auch geklappt. Man erhält einen Infozettel mit den wichtigsten Zeiten und Ansprechpartnern direkt ausgehändigt. Wir waren in einem schönen Zimmer in der ersten Etage des Anbaus. Nicht allzugroß für ein 4 Sterne Hotel aber völlig in Ordnung.Die Einrichtung war gepflegt, könnte aber in den kommenden Jahren auch einmal renoviert werden, v.a. der Teppich. Auf dem Zimmer war noch eine frische Blume und die auf dem Flur noch "werkelnden" Zimmerdamen halfen sehr freundlcihe und hilfsbereit mit zusätzlichen Kissen aus. Die Matratze des Bettes war neu und sehr bequem (nicht zu weich udn nciht zu hart). Das Bett mit ca. 1,60 tatsächlich kuschelig.
Die Massage war gut. Das Abendmenü und das Abendbüffet waren sehr gut und lecker. Das Frühstückbeüffet ausreichend und sehr gut bestückt. Einzig der Aufschnitt, der kein Metzgeraufschnitt, sondern Massschnittware war, zogen das ansonsten sehr gute Frühstück etwas herunter.
Herausragend war aber das Personal: von der Rezeption über die Zimmerdamen vom Hauskeeping, den Barkeeper und das sehr aufmerksame und herzliche Servicepersonal im Palm-Restaurant bekam man immer ein Lächeln, einen Gruß und ein umsorgendes Wort. Man merkte dem Perosnal an, dass es Spaß am Service hatte!!!
Die Westphalentherme nebean hatte eine gute Auswahl an Sauen und vor allem der AUssenbereich in den Obergeschossen, der offensichtlich noch neu war, war sehr schön. Insgesamt gibt es an den vollen Wochenende viel zu wenig wirkliche Ruheplätze. Der untere zentrale Saunabereich ist zudem schon etwas älter und nicht gemütlich.
Insgesamt hatten wir ein wunderbares und sehr entspanntes Wochenende und können sowohl das Hotel, vor allem auch wegen der Herzlichkeit des Personals, absolut weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich