Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
3. Urlaub mit unserem Enkelkind
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon zwei mal in diesem Hotel zu Gast. Beide. Urlaube waren mit unserem Enkelkind. Wenn das Wort Urlaub fällt, sagt unser Enkel sofort " Ich. fahre mit Oma und Opa nach Bad Lippspringe ".


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den vorherigen Urlauben hatten wir ein Komfort Doppelzimmer. Dieses mal haben wir uns für eine Junior Suite entschieden. Es war eine gute Wahl, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In. angenehmer Atmosphäre gab es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und sehr gute Halbpension. Leider gab es wegen der geringen Kinderzahl kein Kinderbüffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war große Klasse. All unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Für Beschwerden gab es keinen Grund.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit zum. Hotel beträgt 2 Stunden und ist somit für Kinder angenehm. Die von uns ausgesuchten Ausflugsziele waren im Umkreis von 50 Km gut zu. erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns waren Freibad und Therme ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:3