Wir waren bereits das zweite Mal in diesem sehr schönen Hotel, um paar Tage zu entspannen. Wieder waren wir äußerst zufrieden: Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr zuvorkommend, die Zimmer waren wieder sehr sauber, beim Frühstück blieben keine Wünsche offen und das abendliche Menü hat uns sehr gut geschmeckt.
sehr sauber und sehr gutes Ambiente. Ich habe gut geschlafen.
Die Auswahl zum Frühstück ist riesig und alles sehr schmackhaft und frisch. Wenn ich schreiben würde, was es alles gab, hätte ich sehr viel zu tun. Das abendliche Menü war toll angerichtet und ebenfalls sehr schmackhaft.
ausgezeichnet, wir waren rundherum zufrieden.
sehr angenehm und ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage ist sehr ansprechend und gut gestaltet. Im Bereich des Salinariums fühlen wir uns immer sehr wohl. Das Becken des Salinariums war dieses Mal leider nicht so sauber, wie es sein sollte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helgrid |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |

