Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal hin- neu geboren
6,0 / 6

Allgemein

Mein Highlight war das Salinarium,Entspannung pur. Nach den zwei Tagen fühlt man sich wie neu geboren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Komfort Doppelzimmer ist schlicht aber trotzdem komfortabel gehalten. Ein gemütliches großes Bett,TV, Minibar, Safe, Föhn, Dusch und Waschzeug, ausreichend Handtücher und gemütliche Bademäntel machen es einem leicht sich zu entspannen. Alles war wunderbar sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Palmrestaurant mit Blick auf die Badelandschaft drinnen und draußen ist wunderschön! Das vielseitige Essen ist sehr zu empfehlen, es war einfach ein Genuß und der Service unübertrefflich. Auf einen Absacker in die kleine, aber gemütliche Bar im Eingangsbereich, um einen eindrucksvollen Tag ausklingen zu lassen. Die Preise sind defintiv angemessen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen wurde uns umgehend geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen und ruhig gelegen. Zur öffentlichen Verkehrsanbindung kann ich persönlich nichts sagen, aber der nahegelegende Ort ist auch zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:3