- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach den sehr guten Bewertungen und der Auszeichnung Holiday Check Award hatten wir sehr hohe Erwartungen - leider wurden diese nicht erfüllt. Schon bei der Anreise wurden wir von der schlechten Parksituation überrascht. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze und bei schlechtem Wetter am Wochenende ist es in der Therme dermaßen voll, dass keine Parkplätze mehr vorhanden sind. Man muß dann in der Umgebung suchen. Und das bei Windböen und Dauerregen :-(. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ok. Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer. Das komfortable Doppelbett entpuppte sich als nur 1,60m breit mit sehr sehr weichen Matratzen :-(. Schlechter Schlaf vorprogrammiert. Das Bad war viel zu dunkel. Vielleicht sollte das von den vielen beschädigten Fliesen ablenken?? Den wackeligen Mini Kosmetikspiegel könnte man gerne mal gegen ein größeres, beleuchtetes Exemplar tauschen. Würde es eine Lampe vor dem schönen großen Ganzkörperspiegel geben, wäre dieser sogar nutzbar. Zum Restaurant kann man nur sagen dass das Essen sehr gut ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Therme hat ihre besten Zeiten längst hinter sich. Es muß dringend renoviert werden - überall Feuchtigkeitsschäden!!! Die Lüftung im Saunabereich funktioniert nicht - es ist wie ein Dampfbad. Der Architekt der die Asia Lounge entworfen hat, war wohl noch nie in einem Wellness Resort - oder wie kommt man auf die Idee eine Sauna mit Duschen in einen Ruheraum zu integrieren!!??? Der Durchgangsverkehr und die lauten Geräusche lassen jedenfalls keine Ruhe aufkommen. Überhaupt gibt es bei schlechtem Wetter viel zu wenig Ruhemöglichkeiten - die Durchsagen, man möchte bitte keine Liegen reservieren, werden ja auch von allen ignoriert. Einzig das Salinarium ist ein Lichtblick - aber warum ist die Salzsauna nur in Badekleidung zu nutzen? Eklig!! Wir kommen definitiv nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

