Im März 2017 waren wir 5 Tage im Vital Hotel und waren rundum zufrieden. Ausgezeichnete Halbpension. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Das Zimmer war gut und alles war sauber und die Betten waren für uns angenehm. Kühlschrank, Safe alles war vorhanden.
Halbpension kann nur empfohlen werden. Tisch ist reserviert und es wird am Tisch serviert. Alles läuft in einer schönen und ruhigen Atmosphäre ab.
Das Personal ist insgesamt gut geschult und sehr freundlich. Unsere Wünsche wurden stets erfüllt.
Liegt etwas außerhalb und deshalb sehr ruhig. Parkplätze direkt am Haus und kostenlos. Ein Besuch nach Paderborn ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sind reichlich vorhanden. Angenehm für uns war das neben der Poolanlage befindliche Schwimmbecken. Hier konnte man in Ruhe wunderbar seine Bahnen ziehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 9 |

