In die Jahre gekommenes Kurhotel mit unfreundlichem Hoteldirektor. Das Hotel profitiert von der direkten Anbindung an die großzügige Westfalentherme und macht auf den ersten Blick auch einen ansprechenden Eindruck. Bei genauerer Betrachtung muss man jedoch den einen oder anderen Mangel konstatieren, sodass insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis unangemessen ist. Besonders ärgerlich sind Hotelbeschreibungen, die andere Annehmlichkeiten suggerieren als tatsächlich vorhanden. Wenn man dann als Gast versucht, etwaige "Missverständnisse " zu klären, sieht man sich mit einem äußerst unfreundlichen Hoteldirektor konfrontiert, der in keinster Weise an einer konstruktiven Problemlösung interessiert erscheint. Das ist mehr als ärgerlich und ist uns auch noch nie zuvor passiert. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft den Umstand, dass man im Hotelzimmer einen lapidaren Hinweis vorfindet, wonach die Fenster "aus eigenem Interesse " nicht geöffnet werden sollten, da sich viele Spinnen und Käfer in der Umgebung befinden würden. Da es auch keine Klimaanlage gibt, wird das Zimmer natürlich sehr schnell stickig. Außerdem haben wir trotzdem den einen oder anderen Käfer (der nicht gerade klein war) in unserem Zimmer gefunden. Abschließend noch einen Satz zur Verpflegung: Fertigsalate beim Salatbuffet und gezuckerter Obstsalat zum Frühstück ist auch nicht das, was man für den Preis erwarten kann. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

