Ja, ich habe das Hotel bereits weiterempfohlen, weil es 3 wunderschöne Tage waren und wir haben gleich wieder gebucht. Was wir auch als sehr schön empfunden haben, man braucht vorher nichts bezahlen, erst bei Abreise. Man kann am gleichen Tag bis 18 Uhr noch kostenlos stornieren, falls jemand krank oder etwas dazwischen kommt. bei uns war auch die Westfalen-Therme mit im Preis inbegriffen. Es lohnt sich mindestens 3 Nächte zu buchen mit HP, kann ich nur empfehlen.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten das kleinere Zimmer gebucht, es war für uns völlig ausreichend. Das Zimmer war sehr schön, wir haben auch sehr gut in den Betten geschlafen. Was wir als sehr gut empfunden haben ist die Sauberkeit, es gab nicht eine Beanstandung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir haben sehr sehr lecker gegessen. Zum Frühstück gab es eine reichliche Auswahl an Speisen, frische Brötchen, kaltes und warmes Büffet, für jeden war etwas dabei. Und es gab sehr guten Kaffee!!! Abends gab es ein 3-Gänge- Menü. Die Speisen waren so lecker ( Suppe, Salatbüffet, Hauptgericht und Dessert) und sehr schön angerichtet und abwechslungsreich. Dem Koch bzw. der gesamten Küche ein großes Dankeschön. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Hotel war sehr sehr freundlich, vom Handwerker, dem Zimmerservice, das Restaurantpersonal, die Rezeption waren alle sehr zuvorkommend. Es gab nichts zu beanstanden. Es war einfach perfekt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |