Wir haben zwei Nächte im Vital Hotel verbracht um einen kleinen Wellness-Urlaub zu machen und würden jeder Zeit wieder gerne hinkommen! Das Hotel ist super was Personal, Zimmer und Essen betrifft und der Sauna bereich schön einfach im Bademantel zu erreichen. Was will man mehr!?
Die Zimmer waren sehr sauber und hübsch. Ein 1,40m Bett ist vielleicht nicht für alle was. Etwas gestört hat uns, dass die Matratze einen Schonbezug hatte, der etwas gequietscht hat, wenn man sich z.B. umgedreht hat.
Mit demEssen waren wir auch sehr zufrieden, wir hatten ein Mal "normal" und ein Mal vegetarisch, laktose- und glutenfreie Kost. Beim Abendessen hatte jeder eine eigene Menükarte, wobei aus zwei verschiedenen Hauptgängen gewählt werden konnte, beim Salatbuffet wurden wir darauf aufmerksam gemacht welche Salatsaucen Laktose enthalten. Das Essen war super lecker, Potionen wunderbar. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, für jeden etwas dabei- sogar Sekt.
Das Personal haben wir als besonders freundlich und hilfsbereit empfunden und das gilt für das Personal am Empfang, die Zimmerreinigungskräfte, im Restaurant und im Thermen- Saunabereich. Sehr angenehm!
Das Hotel ist kurz vorm Waldrand gelegen. Die kleine Innenstadt ist fußläufig zu erreichen, wobei wir dieser nur einen kurzen Besuch abgestattet haben. Hinter dem Hotel ist ein Sportplatz. Hier bekommt man teilweise etwas vom Fußballtraining mit, ist jedoch nicht groß störenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Thermenbereich hat uns nciht so sehr umgehauen, dort wurde schon etwas länger nichts mehr renoviert und er war auch nciht allzu groß. Dies hat uns jedoch ncih gestört, da wir eh überwiegend im Saunabereich ware. Dieser war sehr schön auf 3 Etagen verteilt und für jeden etwas dabei. Die Sonnenterassen waren auch sehr angenehm und der Garten schön verwinkelt, urig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

