- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das "Happy Days" Arrangement in einem Komfort Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer lag in der 2. Etage und man kam sich vor wie im Souterrain. Das hoch liegende Fesnster gab den Blick auf das Dach der Therme frei und ein paar Baumwipfel in der Ferne. Die Luftzirkulation im Zimmer war miserable, trotz geöffneter Fenster regte sich kein Luftzug. Klimaanlage Fehlanzeige. Das man in einem Wellnesshotel mit angeschlossener Therme keine Möglichkeit hat seine Badesachen und nassen Handtücher vernünftig zu trocknen ist ein Witz. Auf das Zimmer angesprochen kam von der Rezeption die Worte des Bedauerns, das das Zimmer nicht gerade das schönste sei. Das Essen und der Service im Palm Restaurant waren ohne Fehl und Tadel. Die Therme ist in die Jahre gekommen und an manchen Ecken renovierungsbedürftig. Fazit: Restaurant 4 Sterne, Therme 3 Sterne, Hotel auf keinen Fall 4 Sterne. Wir werden uns für unseren nächsten Wellnessurlaub was anderes suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |

