Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel für eine gelungene Wellness-Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit direkter Anbindung an die Therme. Das Personal ist ausgesprochen nett und das Essen sehr lecker. Bereits zum dritten Mal habe ich mit meiner Tochter das Hotel für eine Wellness-Auszeit besucht und wir sind jedes Mal wieder begeistert. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, die neue Bar sehr einladend und chic! Auch das Frühstück ist ausgezeichnet. Ein sehr gutes Hotel für einen gelungenen Kurzurlaub, bei dem alles getan wird, dass der Gast sich rundum wohl fühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchen immer ein Kuschelzimmer mit Zustellbett. Die Betten sind bequem, das Zimmer sehr sauber und mit Wellness Zubehör (Bademäntel, Schlappen, Saunatücher und Tasche) ausgestattet. Eine Flasche Wasser steht ebenfalls für die Gäste im Zimmer bereit:)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen besteht aus mehreren Gängen mit zusätzlichem Salatbuffet - sehr lecker und hübsch angerichtet. Auch die Cocktails in der neuen Bar sind sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen nettes Personal, dies haben wir bei allen Aufenthalten feststellen dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfache Anfahrt zum Hotel, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die direkte Anbindung an die Therme mit Bademantelzugang ist besonders praktisch und schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Waldgarten in der Therme mit seinen Außensaunen ist wunderschön und ein richtiger Wohlfühlort!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1